Ich lege kostenlos karten für euch!

Werbung:
grüß dich
und würde mich rießig freuen wenn du mir auch die karten legen könntest
sag mir doch bitte was du für daten benötigst .. oder ob du es lieber am telefon machen möchtest würde mich sehr freuen wenn du mir weiter helfen könntest
danke shcon einmal im voraus:danke:

Liebe Grüße
Ghazaleh :)
 
Werbung:
Ich bin sehr verzweifelt. Seit 7 Jahren versuche ich erneut schwanger zu werden, lege mir selbst auch die Karten aber ich habe das Gefühl ich bin darin befangen lege mir die Rider Wait karten, also den Weg, oder Kreuz oder auch mal das liebesorakel.
wäre toll wennd u mir folgendes beantworten könnteset

werde ich auf natürlichem wege nochmals schwanger und wenn ja in welcher zeit. Wie lange muss ich noch warten............. wenn nein warum nicht was steht einer schwangerschaft im wege.......+

Vielen Dank
kannst es mir ja dann mailen

würde mich sehr freuen

bussi Yvonne
p.s. wohne in sipanien deshalb ist mit anrufen evtl. nicht so gut oder
 
Zurück
Oben