Ich lege kostenlos karten für euch!

goldangel

Neues Mitglied
Registriert
8. April 2008
Beiträge
5
Hallo Ihr lieben,
würde mich sehr über euer Vertrauen freuen,
ich lege euch gerne die Karten zu eurem Wunschthema.
Bin über PN zu erreichen,könnt mir aber auch gerne eure Festnetznummer geben ruf euch dann zurück!
Lg :winken2:
gold angel
 
Werbung:
halli hallo!!
mein name ist sarah.und ich würde mich sehr freuen wenn du mir mal die karten legen würdest..mir geht es zuzeit garnicht gut.hoffe das du mir vllt weiter helfen kannst.es geht um mich sarah 13.11.1981 und jan 06.04.1985 wann werden wir endlich ein paar..bei uns geht es schon lang hin und her.und ich merke auch das wir uns sehr angezogen fühlen.über eine antwort von dir würde ich mich sehr freuen.

ich sage schon mal danke ich drück dich lg die sarah
 
Hallo meine Lieben,
wollte euch nur bescheid geben dass ich eine ganz lange Liste habe und deshalb nicht schaffe allen so schnell zu antworten.Ich versuche aber jedem zu antworten.
Alles Liebe Goldangel
 
Hallo Goldengel
Ein großes Feedback an dich.
Du hast die Situation richtig erkannt.Ich hoffe das ich mich nochmal bei dir melden darf.LG Kiki42:banane::banane:
 
Hallo Goldanagel,

dein PN ist voll, deshalb kann ich keine versenden.

Ich wollte fragen, ob Du meine PN noch hast, da ich von Dir nichts gehört habe. Vielleicht kannst Du mir eine kurze Rückmeldung geben.

Danke!

LG
 
Hallo Goldengel,

leider kann ich dir keine PN schicken, weil dein Postkasten voll ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir die Karten legen könntest.

Ich würde gerne wissen, was in der Liebe auf mich zukommt (ich bin single). Ob ein neuer Partner in Aussicht ist?

Kannst du mir die Antwort bitte als PN schicken? Ich sage dir schon mal vielen Dank!

Liebe Grüße
Steffi
 
Hallo liebe Goldangel,
vielen Dank für das Legen und die Zeit, die Du Dir für mich genommen hast.
Ich werde Deinen Rat beherzigen (habe schon ein wenig damit angefangen) und alles andere auf mich zukommen lassen.
Wir hören voneinander.
LG
P.S. An alle, Goldangel kann richtig gut deuten. Ich habe es ihr ja auch in unserem Gespräch bestätigt. Ich wünsche Dir alles alles Gute!
 
Hallo Goldangel,

zuerst muss ich ganz großes DANKE hier aussprechen, da es nicht selbstverständlich ist das jemand soviel Zeit nimmt!!!

Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass Du dich nicht mehr meldest und ich muss sagen, dass warten hat sich richtig gelohnt!!!

Du hast meine Situation sehr gut erkannt, was ich Dir bereits gesagt habe und ich habe wieder neue Hoffnung was mein Herzensmann angeht und ich werde versuchen, dass ich meine EX-Beziehung endlich loslassen kann, da ich diesen Balast auf keinen Fall mehr und endlich frei für das neue sein möchte.

Ich hoffe sehr, dass für Dich wieder Licht in deinen Leben kommt, da es mich sehr berührt hat, was Du mir erzählt hast. Denk daran alles wird gut auch, wenn es manchmal nicht so immer danach aussieht.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe
Lucia :liebe1:
 
Werbung:
hallo goldengel,

deine pn ist voll dann probiere ich es halt hier....
ich weiss nicht ob dein angebot noch gilt wenn nciht hab ich es probiert...
ich würe mich freuen wenn du mir auch dir kartenlegen könntest.

es geht um mich sabrina(20.5.80)und um peter(28.2.83)
mmh ich weiss nciht was das ist zwischen uns und ich würde gerne wissen wie es weiter geht.danke sabrina
 
Zurück
Oben