Ich lege für euch die Karten!

Werbung:
so.. ich glaub die 10 sind voll, wenn ich mich nicht verzählt habe..

ich mach mich dann mal an die arbeit :)

bis gleich!:liebe1:
 
hallo mephista, danke dir für deine beantwortung meiner frage(n). freue mich auf die nächsten drei monate, bin mal gespannt. klasse, das du dir die zeit für mich genommen hast. drücke dich, lieben gruß soulmates
 
Hallo,

kann ich mich doch noch anschließen??

Hätte eine wichtige Frage, wo ich gerne Klarheit hätte??

Vielleicht ist doch möglich ;-))

LG
 
Guten Morgen liebe Mephista,

ich bin platt.....das hast Du 100%ig richtig erkannt und das ganz ohne Hintergrundwissen. Ich hab Dir lediglich meine Frage gestellt, von dem ganzen drumherum wußtest Du nix, das hast Du alles ganz exakt aus den Karten gelesen....Du bist großartig.

Ich werd Dir gleich noch ne PN schreiben, möchte aber vorab schon mal ganz, ganz lieben Dank dafür sagen....Du machst das echt superklasse....RESPEKT!!!

Alles Liebe vom Hexchen :liebe1:
 
Werbung:
Guten Morgen liebe Mephista,

ich bin platt.....das hast Du 100%ig richtig erkannt und das ganz ohne Hintergrundwissen. Ich hab Dir lediglich meine Frage gestellt, von dem ganzen drumherum wußtest Du nix, das hast Du alles ganz exakt aus den Karten gelesen....Du bist großartig.

Ich werd Dir gleich noch ne PN schreiben, möchte aber vorab schon mal ganz, ganz lieben Dank dafür sagen....Du machst das echt superklasse....RESPEKT!!!

Alles Liebe vom Hexchen :liebe1:

Unsere Mephista ist die Beste :schnl:
 
Zurück
Oben