Ich lege für euch die Karten!

mephista

Aktives Mitglied
Registriert
26. April 2006
Beiträge
1.061
Ort
Hessen
hallo ihr lieben..

ich möchte hier als dankeschön für euer vertrauen usw. eine kleine Aktion starten..

und zwar werde ich, für die ersten 10 Leute, die hier posten, auf ein thema eingehen, welches sie gerade bedrückt.. ihr müsst es nicht öffentlich schreiben, wenn es zu intim ist.. aber postet trotzdem etwas in diesem thread, sodass es übersichtlich bleibt...

also:
1. hier posten
2. Thema ansagen
3. Antwort von mir abwarten :)


liebste Grüße

eure Mephista!
 
Werbung:
hallo mephista!
für mich wurden noch nie die karten gelegt! würde mich freuen, wenn du das für mich machen würdest. ich glaube, ich befinde mich zur zeit an einer wende in meinem leben.
was musst du dafür von mir wissen?
lg tesin
 
hallo :)

na siehst du, dann soll das so sein..

ich will bei jedem nur auf EIN thema eingehen.. also bräuchte ich EINE frage von dir... wenn die zu intim ist, kannst du mir die natürlich gern per pm stellen...

sonst brauche ich keine angaben von dir..

vlg manu!
 
Dein Angebot find` ich super. Von mir gibt`s auch eine PN!
Zwar keine intime Frage, aber muss ja nicht ganz so öffentlich sein.

Ciao schönen Tag noch....
 
Hallo liebe Mephista,

das find ich ja superlieb von Dir, daß Du Dir für ein paar von uns die Zeit nimmst, um mal in die Karten zu schauen....ganz, ganz herzlichen Dank schon mal.

Ich schick Dir ne PN....wenn`s nicht mehr gehen sollte, weil die 10 schon voll ist, dann bitte sorry.

Alles Liebe & ein megadickes daaaaaanke vom Hexchen :liebe1:
 
Werbung:
hallo ihr lieben..

ich möchte hier als dankeschön für euer vertrauen usw. eine kleine Aktion starten..

und zwar werde ich, für die ersten 10 Leute, die hier posten, auf ein thema eingehen, welches sie gerade bedrückt.. ihr müsst es nicht öffentlich schreiben, wenn es zu intim ist.. aber postet trotzdem etwas in diesem thread, sodass es übersichtlich bleibt...

also:
1. hier posten
2. Thema ansagen
3. Antwort von mir abwarten :)


liebste Grüße

eure Mephista!

Hallo Mephista!

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
Schick dir eine PN

Gruß Niki42
 
Zurück
Oben