Ich lege euch Karten

Werbung:
Hallo Magice,

legst du mir die Karten bitte.
Mein Name: Ellen, die Person meines Herzens: Alen
Frage, was empfindet er für mich, kommen wir zusammen?
Beruf, bekomme ich eine neue Stelle.
Bitte schicke mir eine PN.



Danke fürs Legen

Gruß Ellen
 
Hallo alle zusammen,

Ich lege später noch Karten. Bitte immer PN schicken, dann beantowrte ich auch. anfragen hier im Thread beantworte ich nicht.

Ich bemühe mich so schenll wie möglich alle anfragen zu bearbeiten.

Lieben Gruß Magice:zauberer1
 
Liebe Magice,

ich wollte mich nochmals für deine legung bedanken! Du hattest recht!

Danke vielmals :)

Lg-magi79
 
Liebe Magic

Vielen lieben Dank für die Legung. Ich hoffe, dass bei mir doch noch alles gut kommt.
Liebe Grüsse Brigitte
 
Hallo meine Lieben,
Danke für das liebe feedback. Ich bin leider heute etwas energielos, daher mach ich die nächsten Legungen erst heute abend wieder. Also nicht hetzten,sonst geht es garnicht ;)
Wer mich drängt durch nachgesetzte PN's wie : wann legst du mir? werden von mir gezielt ignoriert ;)


Lieben Gruß Magice:zauberer1
 
Hallo liebe Magice!

Vielen Dank für deine Kartenlegung! Du bist echt spitze!

Ganz liebe Grüße und :danke:,
Doda05
 
Werbung:
Hallöle Magice!

Ohne Infos und gleich nen Volltreffer, super. Weiter so und danke nochmal für deine Zeit.

So weit möcht ich auch mal kommen!!!!!!!!!
:banane:
 
Zurück
Oben