Ich lege euch Karten

Liebe Magice,

ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für die
schnelle Legung bedanken.

Ich bin erstaunt, wie gut du meine Situation und vor allem
die Vergangenheit erkannt und erläutert hast.
Als ob Du mich kennen würdest.......

Ich bin gespannt, ob Du recht behälst.

Liebe Grüße! :umarmen:
 
Werbung:
Auch von mir ein :danke:

So wie du schreibst, merkt man richtig, dass du die Person und ihre Gedanken 'fühlst'. Ich bin gespannt, was sich ergeben wird und werde dir berichten.

lg!
 
Wollte mich auch nochmal hier bedanken. Deine Legung war so treffsicher, obwohl du gar nichts über mich wusstest. Echt wahnsinn...
Dankeschön :umarmen:
 
Hallo,

ich möchte mich auch hier nochmal öffentlich bedanken für deine schnelle Legung.
Ich bin gespannt ob es eintrifft und werde dir feedback geben wenn es soweit ist =).

Liebe Grüße und mach weiter so!
 
Hallo liebe Magice :kiss4:

Auch ich möchte hier noch ein Feetback abgeben.

Es ist unglaublich, wie Du an jemanden heran gehen kannst. Mit liebevollen Worten ... und vor allen Dingen so tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief.

Magice kann man nur weiterempfehlen, eine Bereicherung für uns alle.

Danke.

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Hallochen,

na da würde ich mich doch auch mal lieb anstellen. Mich würde interessieren was so alles auf mich zukommt.

LG
Andrea
 
Werbung:
Hallo unbekannte ;-)

würdest du mir Karten legen. Es geht um mich meine Name ist Ellen , die Person meines
Herzens Alen,
Ich möchte wissen, was er für mich empfindet und ob wir zusammen kommen.
Und wie es beruflich für mich aussieht, bekomme ich bald eine Stelle?

Danke.

Gruß Ellen
 
Zurück
Oben