Ich lege euch Karten

Hallo,

Ich freue mich natürlich über jede Pn die mich erreicht und bedanke mich auch mal schnell bei allen die hier beriets Feedback abgegeben haben. Freue mich wenn ich helfen konnte.
Ich werde erst Morgen wieder legen,da ich mich jetzt auf mein Sofa werfe und nichts tue ;)

Abschliessend noch kurz, wenn es etwas länger dauert mit einer Legung bitte nicht drie PNs schicken ;) Ich bearbeite jede Anfrage so schnell wie möglich.
Lieben Gruß
Magice:zauberer1
 
Werbung:
Muß ein großes Lob an Magice richten

Sie hat mir ins Kartenblatt geguckt und das was sie mir gedeutet hat , stimmte voll und ganz.

Mach weiter so Magice und vielleicht darf ich öfter mal auf deine Legung greifen.

Sweet Luxus
 
Liebe Magice,

von mir ein riesen DANKE SCHÖN an Dich !!!!
WOW,Du bist der Hammer was Kartenlegen angeht.
Ich bin total begeistert.

Licht und Liebe
 
Liebe Magice,

auch von mir ein HERZLICHES DANKESCHÖN! :umarmen: :danke:

Wie ich Dir ja schon geschrieben habe, hast Du gleich erkannt, wo das Problem unserer Situation liegt. Ohne Hintergrundinformationen!
Du bist wirklich sehr gut! :banane: Vielen lieben Dank nochmal!

Alles Liebe :umarmen:

Sternschnuppe
 
Einen Wunderschönen Guten Abend,
Ich bedanke mich bei allen die ein Feedback abgegeben haben, freue mich über jeden der mir schreibt. Mein Postfach ist wieder leer, also nehme ich gerne wieder Anfragen an.

Wünsche allen einen schönen Samstagabend.

Magice:zauberer1
 
Hallo Magice,

danke für die schnelle Bedienung:). Ich finde sehr erstaunlich, was Du sehen kannst und werde mich in Ruhe mit dem Ergebnis beschäftigen. :kiss4:
 
Hallo Magice
vielen lieben Dank für deine schnelle Legung.

Das was du in deinen Karten gesehen hast, ist schon richtig so.
Ich möchte solche Dinge schon gerne wissen, weil sie mir dadurch Kummer ersparen.
Ich hatte dieses Gefühl schon sehr lange, dass da nicht alles passt und er meine Gefühle und unsere Freundschaft ausnutzt.
Mir geht es sehr gut und ich werde mich ab sofort auf MEIN Leben konzentrieren.

Danke dir von ganzen Herzen.
Ich drücke Dich.

Alles liebe für Dich.

Kelly :)
 
Werbung:
Zurück
Oben