ich lege euch heute abend gratis die karten

Liebe Milinkaja,

ich habe das hier gestern Abend interessiert verfolgt - das waren ja nicht wenige Legungen, die Du da gemacht hast! Höchstleistung - Hut ab!
Schön, dass es solche Menschen gibt wie Dich, die einfach mal von Herzen für andere da sind....

Wünsche Dir alles Liebe für Deinen weiteren Weg
 
Werbung:
Hallo,
danke für deine Deutung. War sehr interessant. Ich werde deinen Rat versuchen umzusetzen.
Und es ist wirklich toll so ein spontanes Angebot mach weiter so...

Lg
Yvonne :)
 
hallo milinkaja86
ich danke dir nochmals vom herzen für die beratung du hast wirklich ein riessen herz
danke danke danke
ich kann dich nur weiterempfelen
lg tamo¨
 
hallo,

erstmal find ich das echt total lieb von dir dass du einfach so dieses tolle angebot verschenkst!! :)

und ich freue mich riesig, hab schon gedacht ich hätte die chance verpasst
auch dabei zu sein

schick dir meine frage per PN

danke
michi
 
Werbung:
Zurück
Oben