Ich lege euch gerne die Engelkarten...

Werbung:
Hallo, würde mich sehr freuen wenn ich mich auch noch anstellen darf.
Würde gerne wissen wie es aussieht in der Liebe bei mir ob ich bald einen Partner finden werde.

Ganz Liebe Grüße

Christina
 
Liebe Lumeria,

ich möchte mich auch anschließen... dankeschön :umarmen:

Ich bin zur Zeit ziemlich verunsichert und ungeduldig... habe das Gefühl, momentan nicht richtig vorwärts zu kommen, ich will beruflich ganz neu anfangen, altes hinter mir lassen, aber im Moment trete ich auf der Stelle, suche nach Inspiration. Auch im familiären Bereich habe ich das Gefühl, nicht genug zu tun... und daß ich da viel an mir arbeiten muß...

Ich danke dir :danke:

LG :)
 
Sorry, muss mich nochmals kurz verbessern..

Habe jetzt schon einige Fragen gehabt "wie es im spirituellen weitergeht"...
Könnt ihr diese Frage bitte etwas genauer stellen? Diese Frage ist leider sehr offen so kann ich keine konkrete Antwort geben :)

Lg Lumeria[/QUOTE

...ich meinte, ob ich Karten auch mit in meinem Beruf reinnehmen soll, oder bleibt es nur Hobby!? Und der Beruf an sich, ob es erfolgreich wird und es ein bisschen besser läuft(bin selbständig im mediz. Bereich)bzw. habe das Gefühl irgendetwas mache ich falsch.
:danke:

Hallo Vervain

Ja also das Kartenlegen sehe ich bei dir auf alle Fälle das du das beruflich verbinden kannst. Es wird mit der Zeit auch mit den Finanzen besser werden durch das Karten legen. Am Anfang hast du irgendwie noch bedenken, aber es wird also auf alle Fälle gut kommen.

Beruflich sehe ich schon das es etwas ruhig ist und nicht so läuft wie du es dir wünschst. Es wird auch noch ein bisschen so bleiben. Mach irgendwie etwas mehr Werbung (Guter Internetauftritt, Visitenkarten, Anzeigen oder anderes) und nehme das Kartenlegen wen möglich auch dazu.

Ich kann dir auf alle Fälle sagen das du deinen Weg gehen wirst, ich sehe dich selbstständig bleiben und die Finazen verbessern sich garantiert..

Liebe Grüsse
Lumeria
 
Wenn ich darf würde ich gerne dein angebot nutzen?!!

wie geht es bei mir in der liebe weiter,ich bin getrennt lebend (weiblich).

lg griffin

Hallo Griffin,

Hast du jemanden bestimmtes im Kopf? Ich sehe eine Verabredung mit einem Mann. Mit diesem kann sehr gut eine Beziehung entstehen. Du wirst auf alle Fälle gemeinsame Wege gehen mit einem Mann, dies scheint mir nicht allzuweit entfernt zu sein...

Liebe Grüsse
Lumeria
 
Hallo Griffin,

Hast du jemanden bestimmtes im Kopf? Ich sehe eine Verabredung mit einem Mann. Mit diesem kann sehr gut eine Beziehung entstehen. Du wirst auf alle Fälle gemeinsame Wege gehen mit einem Mann, dies scheint mir nicht allzuweit entfernt zu sein...

Liebe Grüsse
Lumeria

Danke Lumeria,
ja ich habe schon eine bestimmte Person im Kopf,allerdings glaube ich nicht das er sich mit mir verabreden wird,schade würde mich drüber freuen.Aber ich warte mal ab was/wer da kommt.FB folgt.

lg griffin
 
Werbung:
Hallo Vervain

Ja also das Kartenlegen sehe ich bei dir auf alle Fälle das du das beruflich verbinden kannst. Es wird mit der Zeit auch mit den Finanzen besser werden durch das Karten legen. Am Anfang hast du irgendwie noch bedenken, aber es wird also auf alle Fälle gut kommen.

Beruflich sehe ich schon das es etwas ruhig ist und nicht so läuft wie du es dir wünschst. Es wird auch noch ein bisschen so bleiben. Mach irgendwie etwas mehr Werbung (Guter Internetauftritt, Visitenkarten, Anzeigen oder anderes) und nehme das Kartenlegen wen möglich auch dazu.

Ich kann dir auf alle Fälle sagen das du deinen Weg gehen wirst, ich sehe dich selbstständig bleiben und die Finazen verbessern sich garantiert..

Liebe Grüsse
Lumeria

Liebe Lumeria,

vielen lieben Dank:danke:
 
Zurück
Oben