Ich lege euch gerne die Engelkarten...

Hallo ich würde gerne wissen ob bei mir bald einmal ein Partner in sicht ist?
Bin schon lange alleine und wie ich im spirituellen weiter gehen soll?
Bitte ganze liebe Grüsse Eveline

Liebe Mystikengel

Du möchtest so gerne einen Partner haben, dass es mir schon ein bisschen zu "krampfhaft" reinkommt... Weisst bestimmt was ich damit meine. Ich verstehe deine Sehnsucht danach vollkommen, aber fokusiere dich einfach nur darauf das du glücklich bist und dich selbst liebst. Dies macht dir die Zeit etwas angenehmer bis dein zukünftiger Partner erscheint.

Habe noch ein bisschen Geduld aber es wir garantiert eine Verabredung mit einem Mann geben und es kann sich durchaus zu mehr entwickeln...

Wegen dem spirituellen Bereich:
Es bereitet dir ein wenig zu viele Sorgen dieses wirr warr das du gerade hast. Versuche nichts zu erzwingen und lasse das ganze einfach mal ein wenig los. Es wird von selbst wieder kommen. Die Engel versichern mir das diese Engelkontakte wieder genküpft werden. Du hast viel gelernt in letzter Zeit und musst das ganze einfach nur mal ein wenig innerlich verarbeiten. Die verbindung zu den Engel wirst du auf jeden Fall wieder gut herstellen können und das wird dich auch dein Leben lang begleiten. Mach dir keine Sorgen und wie gesagt versuche nichts zu erzwingen oder so. Sonst kommst du in einen Druck hinein und dan wirds nur schwieriger. Es kommt wirklich von selbst wieder!

Liebe Grüsse Lumeria
 
Werbung:
Wenn ich darf würde ich gerne dein angebot nutzen?!!

wie geht es bei mir in der liebe weiter,ich bin getrennt lebend (weiblich).

lg griffin
 
Liebe Mystikengel

Du möchtest so gerne einen Partner haben, dass es mir schon ein bisschen zu "krampfhaft" reinkommt... Weisst bestimmt was ich damit meine. Ich verstehe deine Sehnsucht danach vollkommen, aber fokusiere dich einfach nur darauf das du glücklich bist und dich selbst liebst. Dies macht dir die Zeit etwas angenehmer bis dein zukünftiger Partner erscheint.

Habe noch ein bisschen Geduld aber es wir garantiert eine Verabredung mit einem Mann geben und es kann sich durchaus zu mehr entwickeln...

Wegen dem spirituellen Bereich:
Es bereitet dir ein wenig zu viele Sorgen dieses wirr warr das du gerade hast. Versuche nichts zu erzwingen und lasse das ganze einfach mal ein wenig los. Es wird von selbst wieder kommen. Die Engel versichern mir das diese Engelkontakte wieder genküpft werden. Du hast viel gelernt in letzter Zeit und musst das ganze einfach nur mal ein wenig innerlich verarbeiten. Die verbindung zu den Engel wirst du auf jeden Fall wieder gut herstellen können und das wird dich auch dein Leben lang begleiten. Mach dir keine Sorgen und wie gesagt versuche nichts zu erzwingen oder so. Sonst kommst du in einen Druck hinein und dan wirds nur schwieriger. Es kommt wirklich von selbst wieder!

Liebe Grüsse Lumeria

Hallo ich danke dir von ganzen Herzen! Eveline:umarmen:
 
Hallo liebe Lumeria


Ich würde auch sehr gerne eine Frage stellen, wenn ich darf.
Mich würde es wunder nehmen, welche die richtige "Berufung" für mich ist. Bin jetzt quasi in Mutterpause, bestimmt noch für einige Jährchen und habe danach einfach null Plan wie es für mich beruflich weitergehen soll. In meinen alten Beruf zurück möchte ich nicht und dies quält mich eben zur Zeit etwas.


Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir da eine Antwort hättest. :danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:


Liebe Grüsse
Sabrina
 
Hallo Lumeria!
Hab gerade deine nachricht gefunden wegen Engelskarten legen.
War schon mal vor längerer Zeit bei einer hellseherin die auch mit engelskarten arbeitete. Bin sehr begeistert davon, würde mir gerne von dir die Karten legen lassen
betreffend Partnerschaft und Familie.

Bedanke mich schon mal herzlichst im Voraus.
Liebe Grüße
 
Liebe Lumeria,

vielen Dank für die Legung!
Ich habe mich sehr darüber gefreut und hoffe natürlich, dass es auch so kommt, wie du es gesehen hast.

Ich werde berichten, sobald sich etwas ergibt.

LG Aqua :danke:
 
Hallo ihr lieben,

Ich werde eure Fragen bis spätestens nächste Woche beantworten. Mir ist Privat was dazwischen gekommen wo die nächsten 3-4 Tage sehr viel Zeit beansprucht. Hab euch aber nicht vergessen :)

Ganz liebe Grüsse
Lumeria
 
Werbung:
Zurück
Oben