~Ich lege euch Engelskarten~

Werbung:
Hallo Hamied,


danke für Dein Angebot, ich finde es toll.

Für mich klingen die Schutzengelkarten ganz stimmig ;-)

Meine Frage wäre: beruflich bin ich ziemlich frustriert, da ich mich LANGWEILE in meinem Job ! Wie werde ich mich entwickeln ? Gibt es eine Möglichkeit zur Veränderung, die ich noch nicht sehe ?

Viele liebe Grüße
Sannah

Hallo Sannah :)

Gerne sehe ich auch bei dir nach und ziehe dir eine Karte :)
Also begrüße ich dich herzlich als Nummero 4 ;)

Auch du erhälst heute noch eine Antwort :)

Liebe Grüße
Hamied:liebe1:
 
hallo hamied,
würde mir von dir auch gerne die karen legen lassen.
meine frage: was ist meine aufgabe, als nächsten schritt zu lernen?

lg
petra

Perfekt Nummer 5 :)

und alle hab ich zusammen *yippi* :banane: :liebe1:
Gerne sehe ich auch für dich nach.
Hast du einen Kartenwunsch, also von den Decks her gesehen??

Liebe Grüße
Hamied:liebe1:
 
Perfekt Nummer 5 :)

und alle hab ich zusammen *yippi* :banane: :liebe1:
Gerne sehe ich auch für dich nach.
Hast du einen Kartenwunsch, also von den Decks her gesehen??

Liebe Grüße
Hamied:liebe1:



danke schön, einen bestimmten wunsch habe ich nicht, lass das schicksal entscheiden. ich lege mir selber auch engelskarten, habe ein paar decks, aber über antworten, die ich von jemand anderen bekomme, denk ich "anders" nach, als über meine eigenen.

lg
petra
 
Liebe Hamied,

ich würde mich auch gern von Dir eine Engelkarte ziehen lassen.

Ich würde gern wissen, wie es um die Liebe bei mir steht in nächster Zeit.

Vielleicht können mir ja das Orakel der Himmlischen Helfer etwas sagen.

Herzliche Grüße
Dajana
 
ich lege mir selber auch engelskarten, habe ein paar decks, aber über antworten, die ich von jemand anderen bekomme, denk ich "anders" nach, als über meine eigenen.

lg
petra[/QUOTE]

Jaaaa,genau so geht es mir auch ! Ich habe zwar andere Karten, kann prima für andere legen, aber bei mir selbst hab ich ein Problem !

Grüße:liebe1:
sannah
 
Liebe hamied,

das ging aber flott :liebe1:

ich sehe es genau wie du mit dem rausfallen :zauberer1

Das hört sich supi toll an! Mensch das passt auch echt total dazu :banane:

Und sehr interessant! Hab vielen lieben Dank, ich freu mich richtig :liebe1:


lg Lebensfreude :liebe1:

Achso welcher war denn rausgeplummst?
 
Jaaaa,genau so geht es mir auch ! Ich habe zwar andere Karten, kann prima für andere legen, aber bei mir selbst hab ich ein Problem !

Grüße:liebe1:
sannah[/QUOTE]



mein problem bin ich selber, ich trau mir selber nicht.

lg
petra
 
Werbung:
Zurück
Oben