~Ich lege euch die Karten~

LadyAugusta

Neues Mitglied
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
4
Ort
Radolfzell
Ich biete euch meine Hilfe via PN oder ICQ an.
Wenn ihr Fragen haben solltet, könnt ihr mir sie ruhig stellen...ich beisse schließlich nicht. :liebe1:
An Kartendecks verwende ich hauptsächlich das Tarot, an die Lenormand-Karten "wage" ich mich noch nicht so richtig, da ich in dem Falle noch etwas Übung brauche. :weihna1
Ich beschäftige mich seit ca. 8 Jahren mit der Esoterik allgemein...mit Zukunftsdeutungen seit etwa 3 Jahren. Bin zwar noch kein "alter Hase" in dem Gebiet, konnte aber einigen Freunden und Verwandten schon wertvolle Tipps und Ratschläge geben. Bis jetzt traf eigentlich auch alles ein. :)
Kommt natürlich auch immer darauf an, wie sich die Person weiter verhält und inwiefern sich durch ihre Handlungen, das Kartenbild wieder verändert.
Als Gegenleistung verlange ich eine kleine Geld-Spende + Feedback. Es soll allerdings jeder für sich entscheiden, was ihm es wert war. :liebe1:

Alls Liebe,
Augusta


(Freue mich auf ein volles Postfach und Feedbacks)
 
Werbung:
Zurück
Oben