Ich lege euch die Karten

NaturalWoman

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
177
Ort
Österreich
:liebe1: Hallo ihr Lieben,

Ich lege euch die Lenormand-Karten, ich habe diesen Monat ein tolles Angebot und zwar könnt ihr bestimmen was euch die Legung wert war und das gebt ihr mir dafür. Hört sich doch fair an oder? Dann meldet euch bei mir!

Wünsche euch noch alles Liebe und einen wunderschönen Mai!

NaturalWoman
 
Werbung:
Hi ich wollte nur sagen, einige haben sich schon bei mir gemeldet! Falls noch welche Lust haben, könnt ihr euch gerne melden. Wie gesagt, ihr dürft das geben was ihr glaubt das richtig ist. Ich bin auch noch nach der Beratung für euch da, falls noch Fragen auftauchen, natürlich sind diese dann umsonst.

Alles liebe wünsch ich euch

NaturalWoman:liebe1:
 
Zurück
Oben