Ich Lege Euch Die Karten

mephista

Aktives Mitglied
Registriert
26. April 2006
Beiträge
1.061
Ort
Hessen
hallo ihr lieben...

hab spontane lust euch die karten zu legen ;) ....

ich denke die lust hält bis ca. morgen an :weihna1


damit es etwas gerecht ist..und damit ich jeden mal durchbekomme der was auf den herzen hat, möchte ich für jeden eine konkrete frage beantworten...

natürlich werde ich auch weiterhin schauen ob noch etwas anderes wichtiges im kartenbild liegt..

also: eine private mail an mich mit einer konkreten frage :)

vlg eure manu!:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Manu,

das ging ja echt schnell...!

Soweit ich die Situation selbst beurteilen kann, hast Du alles völlig richtig erkannt. Das ist sehr aufbauend!

Super !!!



Herzlichen Dank.

LG
Ganesha

:liebe1:
 
:Ja leider nehmen oft Leute Dienste in Anspruch und vergessen was sie bekommen haben.
liebe1: Aber du bist so toll im Legen:liebe1:
Liebe Grüße
Sternenfee
 
Liebe Manu,

hier nun auch nochmal vielen lieben Dank :liebe1:

Hast mir wirklich weiter geholfen.:) ....ich werde mich also wieder ein wenig zügeln und wir werden und auch lieb haben.

LG
Verzaubert
 
Werbung:
Zurück
Oben