ich lege Euch die Karten

Lenies01

Mitglied
Registriert
23. Januar 2012
Beiträge
118
Hallo,

ich bin ganz neu hier. Ich würde Euch gerne die Karten legen. Da ich leider noch keine PN´s beanworten kann, wäre es ganz lieb, wenn ihr mir Eure E-Mailadresse sendet, da ich sonst ja nicht antworten kann.
 
Werbung:
Hallo,

ich bin ganz neu hier. Ich würde Euch gerne die Karten legen. Da ich leider noch keine PN´s beanworten kann, wäre es ganz lieb, wenn ihr mir Eure E-Mailadresse sendet, da ich sonst ja nicht antworten kann.

Hallo, ich bin auch ganz neu hier. Würde mir gerne von dir die Karten legen lassen. Stecke im momet in einer komischen Situation. Viell. kannst du mar ja helfen, wär lieb von dir. Brauchst du irgendwelche Infos von mir? lG Mimmi
 
Hallo,

leider kann ich auf PN´s noch nicht antworten. Bitte bei Interesse mir eine PN senden mit deiner E-Mailadresse. Dann kann ich dir schreiben.

LG
 
Liebe mods :)

das Thema sollte unter "Angebote" verschoben werden!
Es handelt sich hierbei nicht um ein kostenloses Angebot. Da die Userin neu ist, hat sie es wohl nicht gewusst.

nufaro13
 
Ich bin im Moment noch ziemlich überfordert in diesem Forum und fühle mich ziehmlich verloren. Kennst du dich mit Kartenlegen besser aus, für mich ist das avsolutes Neuland!??
Ich würde wirklich gern mehr darüber erfahren. Möchte dich aber nicht belästigen. lG
 
Auch ich würde mir gerne die Karten legen lassen, kann aber ebenfalls noch keine Privatnachrichten verschicken, da ich neu bin. Ich kann aber PN empfangen. Was machen wir nun? ;)
 
is das ein chaos hier :D

wie wäre es denn, wenn ihr einfach wartet, bis ihr pn´s verschicken könnt?

ihr braucht nur 15 beiträge geschrieben zu haben...

das bekommt man doch hin oder? wenn einem sonst nix einfällt sogar in relativ kurzer zeit, wenn man einfach immer brav die neuen user begrüßt ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben