Ich lege euch die Karten

Werbung:
Hallo nochmal!

Kann leider noch keine Privater Nachricht senden, da ich noch keine 15 Beiträge zusammen habe :-(
 
Ja...ich bin schon fleissig dabei zu sammeln :) Zwar nicht in der Spielecke...aber ich versuchs mal da.

Ich brauche nämlich wirklich dringend einen Lichtblick in meinem Leben. Im Moment könnte ich jeden Tag nur mich in die Ecke setzen und heulen. Natürlich heisst das nicht, dass Du mir dann sagen sollst, was ich hören will, damit es mir besser geht. Aber vielleicht habe ich dann wieder Licht am Ende des Tunnels.
 
herzlichen dank für die schnelle legung von dir hellseher lukas.

ein feedback kann ich leider noch nicht geben da ich eine zukunftsfrage hatte, ich werde es aber nachholen sobald ich etwas weiss.

vielen dank und alles gute

lilit02
 
Werbung:
Lieber Lukas!

Vielen vielen Dank für deine schnelle Hilfe!
Entschuldige bitte, daß ich mich jetzt erst melde, hab noch mit meiner Schwester telefoniert.

Ich muß zugeben daß ich wegen der Unglückskarte ziemlich erschrocken bin aber du hast recht, auch mit der Falschheit... es sind schon eine Menge Kollegen da, die mir sehr am Herzen liegen und die auch wirklich hinter mir stehen aber auch genauso viele, die wirklich net ohne sind.

Ich werde mich drauf einstellen, eine Veränderung wird kommen aber ich hoffe wirklich, daß der Neuanfang gut wird und auch nicht nachteilig für mich sein wird sondern für alle gut ist.

Ich danke dir ganz herzlich:kiss4: und ich würde auch gerne morgen dabei sein und positive Energie empfangen!! Damit ich diese auch ausstrahlen und weitergeben kann!!

Vielen Dank, ich freu mich :banane:

LG :)
 
Zurück
Oben