Ich lege euch die Karten & ihr mir.

Anonym0008

Neues Mitglied
Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
1
Hallo,

suche einige Leute,die Intresse hätten mir die Karten zu legen.Für die jenigen möchte ich dann ebenfalls die Karten legen.Ich lege mir selbst nämlich nur ungern selber die Karten,bei mir unbekannten Personen habe ich einfach eine sachlichere Distanz.Vielllkeicht kennt ihr das ja auch und habt am gegenseitigen Kartenlegen mit mir Intresse?^^

Würde mich freuen!
 
Werbung:
Hallo,

suche einige Leute,die Intresse hätten mir die Karten zu legen.Für die jenigen möchte ich dann ebenfalls die Karten legen.Ich lege mir selbst nämlich nur ungern selber die Karten,bei mir unbekannten Personen habe ich einfach eine sachlichere Distanz.Vielllkeicht kennt ihr das ja auch und habt am gegenseitigen Kartenlegen mit mir Intresse?^^

Würde mich freuen!

Dann schauen wir mal, ob Du die Distanz auch beiseite legen kannst :)

Was brauchst Du von mir?Wenn ich die Legung dann habe, mache ich mich gleich ans Werk :)

Lg
taimie
 
Hier nun mein Feedback an Dich und meinen herzlichsten Dank für Deine Mühe!

Also, ich kann ja dazu noch nicht viel sagen, weil es alles in der Zukunft liegt, aber ich habe ein sehr gutes Gefühl bei Deiner Legung!Super gemacht und vorallem gut geschrieben :)

Meine Legung kommt im Laufe des Abends, habe jetzt eine Schmuck Party!

Vielen lieben Dank nochmals :)

Lg
taimie
 
Hallo,Anonym

Betätige mich mit Kartenlegen schon 20 Jahre :zauberer1von Geburt an hellsichtig und würde mich freuen wenn Du dich melden würdest :) Liebe Grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben