1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

  3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich lege Euch die Karten! GRATIS!

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von Kelte, 27. August 2006.

  1. Kelte

    Kelte Mitglied

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Stadtrand von Graz <-- das ist in der Steiermark i
    Werbung:
    Hi Leute und Freunde!

    Ich fühle mich jetzt bereit euch die Karten zu legen.
    Ich lege mit dem Kipper-Deck!<<--müss üben:confused: :)

    Wer interesse hat einfach ne PN und ich geb euch dann weitere Infos wo wir das machen können weil ich lieber über einen Chat oder ICQ oder Messenger arbeite als so..

    Einfach melden..Ich nimm mal 4 Leute an und die restlichen falls sich überhaupt so viele interessieren werden wir so auch noch irgendwie unterbringen.

    Lg und ich freu mich auf euer Kartenbild!:banane:
     
  2. Kelte

    Kelte Mitglied

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Stadtrand von Graz <-- das ist in der Steiermark i
    So ich hab schon drei Freiwillige, werde mir die mal anschaun und dann weitersehen...

    Melde mich wieder für weitere Freiwillige in geraumer zeit...

    lg
     
  3. mina12

    mina12 Mitglied

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    224
    Hallo Kelte !
    Es wäre echt klasse wenn du mir die Kartenlegen würdest ich lege selbst mit den kipperk. aber für mich selber legen funktioniert nicht:confused: :confused:
    Bitte Melde dich bald Liebe grüße mina:banane:
     
  4. mina12

    mina12 Mitglied

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    224
    Hallo ich bin ab 16.00 Uhr wieder bei Msn Vieleicht kannst ja ne uhrzeit sagen wann Danke Drück dich:liebe1:
    Gruß Mina
     
  5. Kelte

    Kelte Mitglied

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Stadtrand von Graz <-- das ist in der Steiermark i
    Habe dir eine PN geschickt!

    lg:)
     
  6. Kelte

    Kelte Mitglied

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Stadtrand von Graz <-- das ist in der Steiermark i
    Werbung:
    Hallo Leute!

    Erstmal möchte ich mich bedanken für euer wahnsinns interesse und möchte diesen Thread jetzt aber schließen weil es mir einfach zu viel wird ich schreib ja eh wieder einmal für gratis-kartenlegen und dann haben auch alle anderen noch die Chance!

    lg und danke
     
  7. engel1961

    engel1961 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    7
    würde mich als Übungsprojekt zu verfügung stellen.Viele Grüße Engel1961
     
  8. lilli

    lilli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    29
    hallo kelte
    würdest du mir auch die karten legen
    kann dir dann eine pn schicken. das mit dem chat oder messenger kann ich noch nicht . villeicht kannst du es mir ja erklären gruss lilli:confused:
     
  9. QueenOfMisery

    QueenOfMisery Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    30
    Werbung:
    Hallo Kelte!

    Ich würde mich auch gern als Übungsobjekt zur Verfügung stellen!

    Wenn du Lust und Zeit hast, schick mir bitte eine PM!

    Danke!

    LG
    QueenOfMisery
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen