Ich lege euch auch etwas :-)

Danke für das Angebot . Ich melde mich auch für die Tageskarten an wenn ich darf :) lg

Nun gehts aber los :zauberer1


Wie versprochen bekommst du jetzt dein Tageblatt in körperlich, geistig und spirituell. Denk bitte daran das es nicht unbedingt zu 100% passen muss. Richte bitte auch nicht deinen Tag danach sondern behalte die Deutung im Hinterkopf oder lasse sie am Ende Revue passieren :)

Körperlich

Staerke ist anders. Zieh dich ruhig etwas zurück. Lass es ruhig angehen und achte auf dich. Deine kraftreserven sind heute recht minimal.

Geistig

Du lässt dich zu sehr von anderer Meinungen und eindrücke beeinflussen. Achte darauf dich auf die für dich wichtigen Dinge zu konzentrieren. Anderer denken sollte dabei nur eine bedingte rolle spielen.

Spirituell

Weisheit bringt dich heute nicht weiter. Im Gegenteil es führt dazu das du missverstanden wirst. Deine Ausstrahlung ist heute etwas negativ und wirkt sich auf Kontakte mit anderen Personen aus.

Ich wünsche dir dennoch ein erfolgreichen Tag :)
 
Werbung:
Hallo Menderley,

ich habe auch großes Intersse.
Kannst du auch mal bei mir schauen?

Gerne hier im Forum.
DANKE

GLG Anne:kiss4:

Wie versprochen bekommst du jetzt dein Tageblatt in körperlich, geistig und spirituell. Denk bitte daran das es nicht unbedingt zu 100% passen muss. Richte bitte auch nicht deinen Tag danach sondern behalte die Deutung im Hinterkopf oder lasse sie am Ende Revue passieren :)

Körperlich

Du neigst heut gerne zur Selbstüberschätzung. Tu dir selbst einen gefallen und achte auf dich. Es führt zur Ausgeglichenheit und geistige schärfe.

Geistig

Heute ist ein guter Tag negative Gedanken zu beiseite zu legen und liegen gebliebene Arbeit zu erledigen. Traurigkeit sollte heute keinen Platz bei dir finden.

Spirituell

für dich gilt heute dass deine Ausstrahlung Etwas anders übertragen wird als du dich fühlst. Achte auf Zeichen anderer ob sie etwas anders aufgefasst haben könntest als du meinst

Einen schönen Dienstag die :)
 
Kratzbürste;3628792 schrieb:
Danke für die schnelle Antwort. :thumbup:

Morgen werde ich berichten ob es eintraf :rolleyes:

Liebe grüße und gute Nacht

Kratzbürste

Hallo,
also wie gesagt mein feedback.
Wenn ich den Tag so Revue passieren lasse, passte eigentlich das meiste.;)

Habe vieles davon wieder erkannt, besonders das was "geistig und spirituell" anging.

Nochmals :danke:


Kratzbürste
 
hallo ich hätte gern die 3 packung für morgen
danke schön!!!!

Wie versprochen bekommst du jetzt dein Tageblatt in körperlich, geistig und spirituell. Denk bitte daran das es nicht unbedingt zu 100% passen muss. Richte bitte auch nicht deinen Tag danach sondern behalte die Deutung im Hinterkopf oder lasse sie am Ende Revue passieren :)

Körperlich

Verlorene kraft könnte heute zurückkehren. Meditation baut nicht nur den Geist auf sondern auch den Körper. Komme einen Moment zur Ruhe um durchstarten zu können.

Geistig

Das Aufnahmevermögen ist begrenzt. Nimm dir nicht nur die schlechten Dinge zu Herzen sondern Denk an die guten Dinge und bewahre sie. Sortiere deine Gefühle und dein wissen. Werfe negatives im Kopf über Board.

Spirituell

Deine Ausstrahlung und Spiritualität ist heute auf ein Tiefpunkt. Wenn dein gegenüber dir nicht zuhören will, verschaff dir Gehör. Deine stimme ist stark jedoch fällt es dir schwer diese heute zu nutzen.


Dies war das Blatt für dich :)
 
ich meld mich auch mal an :.-)

danke

Wie versprochen bekommst du jetzt dein Tageblatt in körperlich, geistig und spirituell. Denk bitte daran das es nicht unbedingt zu 100% passen muss. Richte bitte auch nicht deinen Tag danach sondern behalte die Deutung im Hinterkopf oder lasse sie am Ende Revue passieren :)

Körperlich

Du fühlst dich heute gefangen. Versuch nicht den Ausbruch zu Wagen. Dafür fehlt dir die Ruhe. Übe dich in Geduld und betreibe etwas mehr Sport. Yoga wäre für dich Ideal.

Geistig

Halte dich nicht zu lange an träumen auf. Bleibe realistisch. Träume schmälern deine geistigen moeglichkeiten.

Spirituell

Deine Ausstrahlung und wärme reicht heute nicht weit. Die die es jedoch erreicht sind ausgelassener wenn auch nicht sichtbar. Deine Anwesenheit könnte heute genossen werden.

Also üben wir heute den Baum (yogastellung) und starte gut in den Tag.
 
Wie versprochen bekommst du jetzt dein Tageblatt in körperlich, geistig und spirituell. Denk bitte daran das es nicht unbedingt zu 100% passen muss. Richte bitte auch nicht deinen Tag danach sondern behalte die Deutung im Hinterkopf oder lasse sie am Ende Revue passieren :)

Körperlich

Du fühlst dich heute gefangen. Versuch nicht den Ausbruch zu Wagen. Dafür fehlt dir die Ruhe. Übe dich in Geduld und betreibe etwas mehr Sport. Yoga wäre für dich Ideal.

Geistig

Halte dich nicht zu lange an träumen auf. Bleibe realistisch. Träume schmälern deine geistigen moeglichkeiten.

Spirituell

Deine Ausstrahlung und wärme reicht heute nicht weit. Die die es jedoch erreicht sind ausgelassener wenn auch nicht sichtbar. Deine Anwesenheit könnte heute genossen werden.

Also üben wir heute den Baum (yogastellung) und starte gut in den Tag.

:danke: mal gucken wie mein tag so wird :D
 
Ich würde mich auch mal hinten Anstellen ;)
Danke im Voraus ;)

Wie versprochen bekommst du jetzt dein Tageblatt in körperlich, geistig und spirituell. Denk bitte daran das es nicht unbedingt zu 100% passen muss. Richte bitte auch nicht deinen Tag danach sondern behalte die Deutung im Hinterkopf oder lasse sie am Ende Revue passieren :)

Körperlich

Entspannung ist heute das a und o. Ein schönes Bad,mein saunagang oder eine ausdauernde Massage geben dir neue Energie für das was vor dir liegt. Den Tag entspannt zu beginnen Zählt sich aus. Bloß keine Hektik.

Geistig

Geistige Entspannung wird gefordert. Beschäftige dich Nicht zu viel mit der Vergangenheit oder der Zukunft. Dies könnte zu Wirren Ergebnissen führen die dein denken stark behindern.

Spirituell

Heute ereilt dich eine Stagnation der spirituellen Energie. Sie mag nicht so recht fließen. Gereinigtes Wasser könnte helfen diesen Fluss anzukurbeln. Ein heißer Tee mit beruhigenden Inhalten foerdern diesen Fluss ebenfalls und bringt dich wieder in Höchstform.

Bei dir heute nur Ratschläge. Uiii. Komm gut durch den Tag :)
 
Werbung:
Täufelchen;3629835 schrieb:
ich würde mich auch bitte gerne anstellen:0)

Wie versprochen bekommst du jetzt dein Tageblatt in körperlich, geistig und spirituell. Denk bitte daran das es nicht unbedingt zu 100% passen muss. Richte bitte auch nicht deinen Tag danach sondern behalte die Deutung im Hinterkopf oder lasse sie am Ende Revue passieren :)

Körperlich

Ein kleiner Wirbelwind steckt heute in Dir. Lass ihn raus und packe es an. Zeige das du was bewegen und erreichen kannst. Ein guter Tag um andere zu verblüffen.

Geistig

Ebenfalls ist es ein guter Tag um sich an den materiellen Dingen in deiner Umgebung zu erfreuen. Sei detailverliebt und gönne dir was. Eine schöne Blume oder eine schöne deko könnte deinen Geist erfreuen.

Spirituell

Deine Seele ist heute etwas rückgängig und somit auch deine Ausstrahlung. Plagen dich sorgen? Sprech sie aus und du wirst hell Strahlen :)


Ich wünsche auch dir einen schönen und angenehmen Tag.
 
Zurück
Oben