ich lege euch allen ;)

Ich mache heute und morgen zwei Phasen eines möglichen Projektes.
Soll es erfolgreich und verbindlich sein? Wie stehen die Aktien?

:danke:
mhm..die aktien stehen gut sehe ich. es wird für dich und deine andre frau eine vertiefung geben. eine sogenannte verankerung geben. es wird beständig.

also die aktien sind beständig ich hoffe ich konnte dir helfe und es ist kein quark dabei was ich erzähle. aber so sehe ich es!
 
Werbung:
hallo montschitschi,

du legst allen?
konkrete frage: "finde ich dieses jahr mein ideales zuhause wo ich mich wohlfühl usw.?"

:D

lg
daway
ich sehe bei dir einen streß der sich momentan vor deiner nase abspielt. du wirst sehr bald etwas finden es dauert noch kurze zeit. es wird sich überraschend einstellen hier liegt eine überraschung für dich es wird kommen weil es so kommen muß. es liegt gut da. es liegt auce in vertrag da für dein 'zuhause'
 
Liebe Montschitschi,

vielen Dank für die Legung ;-). Das sind doch jetzt gute Aussichten, oder? Darf ich dich noch einmal in Anspruch nehmen? Was kann ich tun, um uns auf die Sprünge zu helfen? Kann ich überhaupt etwas tun? Soll ich einfach abwarten? Bin so ungeduldig.
Tausend Dank Dir, schön, dass es dich gibt:danke:

:umarmen: Sonnenschein19
 
Liebe Montschitschi,

vielen Dank für die Legung ;-). Das sind doch jetzt gute Aussichten, oder? Darf ich dich noch einmal in Anspruch nehmen? Was kann ich tun, um uns auf die Sprünge zu helfen? Kann ich überhaupt etwas tun? Soll ich einfach abwarten? Bin so ungeduldig.
Tausend Dank Dir, schön, dass es dich gibt:danke:

:umarmen: Sonnenschein19
habe nochmal extra gelegt für dich wegen dem ;) ich sehe die liebe wird plötzlich komen. man merkt, dass du dir jetzt schon streß machst. aber das darfst du einfach nicht ich sehe die warnkarte die sorgen. du darfst dir wegen ihm keinen streß machne bitte nicht.

sonst kommst du auf sorge bitte nciht. ich sehe die liebe kommen wenn ihr viel zusammen macht wenn ihr viel zusammen in der öffentlichkeit macht. es wird kommen. aber bitte nicht streßen!
 
Liebe liebe Montschitschi,

nochmals tausend Dank!!!!!!! Fühle mich jetzt viel besser und mache mir keinen Stress! Versprochen! Allein, dass schon Hoffnung besteht, ist Hoffnung genug. Das war jetzt ziemlich kryptisch, oder?

Sei herzlichst umarmt, :umarmen:
vom Sonnenschein
 
hallo Montschischi,

legst du immer noch karten?
Könnte deine Hilfe gebrauchen, nix laüft, habe so viel Stress. Weiss nicht was los ist mit mir.
im vorraus vielen danke
lg
nadia
 
viele schreiben mich an weil ich in einem thread antworte ob ich ihnen doch bitte lege. natürlich lege ich euch. brauche nur eure konkrete frage. also seid nicht schüchtern. und fragt mich ganz einfach momentan habe ich wieder etwas mehr zeit. also wem ich legen kann, sehr sehr gerne.

alles liebe :umarmen:

Dann hätte ich auch gerne eine Frage beantwortet.
Läuft das Seminar an, was ich unterstütze? Weil es so ein hilfreicher Inhalt ist.
goldengel
 
Werbung:
Zurück
Oben