ich lege euch allen ;)

ja du bekommst eine herzerfreuliche nachricht aus der öffentlichkeit! es liegt auch die einladung ja es kann sehr gut möglich sein die guten nachrichten liegen da. will da nicht irgend´ne geschichte erzählen, aber ich sage es könnte sehr schnell gehen.

echt jetzt...?...muss aber kein Enkel sein, oder....?...kann auch was anderes sein.?
Meine Tochter beginnt im März nen neuen Job, lernt sie dort nen neuen Mann kennen.?..und lässt sich schwängern.?
 
Werbung:
ich sage mal hm.. jein? es liegen 2 personen da eine frau und ein stärkerer mann sie haben wohl sehnsucht nach etwas. es kommt dann aber eine frau raus. hm.. vielleicht passiert es einfach nochmal? ich sage es könnte gut möglich sein!

Hm.
Danke für deine Legung.
Dachte vielleicht das ich bei meinem Sohn mal Oma werde.
Sieht so aus als müßte ich aufpassen, was;)
 
@sepia dazu sage ich jetzt lieber nicht´s ich habe auf deine frage gelegt. habe die frage gestellt ob du nochmal oma wirst oky.? ;)
 
@sepia dazu sage ich jetzt lieber nicht´s ich habe auf deine frage gelegt. habe die frage gestellt ob du nochmal oma wirst oky.? ;)

Du hast aber gesagt, ich zitiere:
Zitat von montschitschi
ja du bekommst eine herzerfreuliche nachricht aus der öffentlichkeit!

*************************************************
und wenn sie nochmal ein Kind bekommt ist das keine herzerfreuliche Nachricht, sondern eine Katastrophe fürs Baby und für den Enkel und für alles halt, ist nichts gutes, also welches Herz würde erfreut sein.?
schau doch nochmal nach, irgendetwas kommt falsch oder interpretierst Du falsch...
Du kannst mich doch damit jetzt nicht einfach stehen lassen.
 
qsepia es kommt aus der öffentlichkeit eien positive nachricht wegen einem enkelt. weißt wa sich meien und ich lasse dich nicht so stehen. diskutieren das gern bis wir es beide verstehen ;)
 
Liebe Montschitschi,

ich bin neu hier und dein thread(?) hat mich berührt. Ich bin noch nicht sehr bewandert in der Forumssprache. Vielleicht könntest Du mir bei meinem Problem helfen? Du hast so großzügig angeboten, allen die Karten zu legen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch mir weiterhelfen könntest. :danke:
Meine Frage dreht sich um das alte Thema "Liebe" oder "verliebtsein". Ich habe einen Mann kennengelernt, der mich sehr interessiert. Allerdings sind wir beide sogenannte "gebrannte Kinder", sehr vorsichtig. Meine Frage wäre: Wäre er der Richtige für mich? Wird er sich erklären? Und wenn ja, wird es dieses Jahr noch so weit sein? Ich danke Dir und würde mich sehr über eine Antwort freuen.

sonnenschein19:)
 
Ich mache heute und morgen zwei Phasen eines möglichen Projektes.
Soll es erfolgreich und verbindlich sein? Wie stehen die Aktien?

:danke:
 
hallo montschitschi,

du legst allen?
konkrete frage: "finde ich dieses jahr mein ideales zuhause wo ich mich wohlfühl usw.?"

:D

lg
daway
 
Werbung:
Liebe Montschitschi,

ich bin neu hier und dein thread(?) hat mich berührt. Ich bin noch nicht sehr bewandert in der Forumssprache. Vielleicht könntest Du mir bei meinem Problem helfen? Du hast so großzügig angeboten, allen die Karten zu legen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch mir weiterhelfen könntest. :danke:
Meine Frage dreht sich um das alte Thema "Liebe" oder "verliebtsein". Ich habe einen Mann kennengelernt, der mich sehr interessiert. Allerdings sind wir beide sogenannte "gebrannte Kinder", sehr vorsichtig. Meine Frage wäre: Wäre er der Richtige für mich? Wird er sich erklären? Und wenn ja, wird es dieses Jahr noch so weit sein? Ich danke Dir und würde mich sehr über eine Antwort freuen.

sonnenschein19:)

ich schicke dir die deutung einfach über privat nachricht. denke es ist einfach besser so!
 
Zurück
Oben