Ich lege die Karten fr Euch

hallo ihr lieben,

mein thread musste leider verschoben werden. ich hoffe das man mich hier immer noch genauso gut finden kann.

alles liebe :banane:
 
Werbung:
Ich habe dich gefunden :) und habe eine PN geschrieben

Grüßle Popeye
 
Danke liebe LaraMaria!

Die Antwort ist erstens superschnell eingetroffen, feinfühlig geschrieben und Du hast wirklich genau erkannt was mir in dem Moment ganz wichtig war zu wissen! Du hast mir sehr viel Kraft dadurch gegeben!

Vielen lieben Dank und allen die das Lesen möchte ich sagen, dass ich LaraMaria mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann!

Liebe Grüsse
Shana
 
vielen lieben dank liebe shana und ich bedanke mich natürlich auch bei dir, vor allem für dein vertrauen :)
 
Hallo..... vielen Dank für die superschnelle und einfühlsame Legung.....
Kann ich weiterempfehlen und würd es direkt wieder machen ..:kiss3: :kiss3:
 
und nochmal ein zweites mal vielen dank für die schnell hilfe. wirklich super und empfehlenswert :liebe1:
 
Liebe LaraMaria,

Vielen Dank nochmal für alles, du hast mir sehr geholfen.
Und es war schön mit dir zu schreiben.

Liebe Grüße
Schwarzer Wolf:zauberer1
 
Hallo Ihr Lieben,

ich lege Euch kostenlos die Karten und sehe in die Zukunft. Fragen über Liebe, Beruf, Gesundheit ist gleich. Ich spreche auch mit Verstorbenen und kann wenn es wichtig ist auch in frühere Leben schauen.
Ich antworte so rasch wie möglich, wenn es etwas dauern sollte liegt es an der hohen Anfrage.

Alles Liebe LaraMaria :angel2:

Liebe LaraMaria,

schreibe Dir eine PN.

LG
Tara Marie
 
Werbung:
siehst du mein Lächeln?
dank dir verwelkt es nicht
siehst du die Zuversicht?
dank dir bleibt sie bestehen
spürst du meine? mein Vertrauen?
dank dir kann ich darauf bauen
spürst du meine Kraft und meinen Mut?
dank deinem offenem Ohr wird alles wieder gut
hörst du meine Zweifel?
dank dir gehe ich dennoch weiter
spürst du diese Nähe?
dank dir fühle ich mich geborgen
siehst du meine leuchtenden Augen?
dank dir bin ich ohne Sorgen
kennst du meine Träume?
dank dir kann ich sie leben

deine tröstende Anwesenheit
deine Fürsorge
deine Geborgenheit
deine Nähe
und ich denke mir:
"Wie schön, dass es dich gibt!"
 
Zurück
Oben