Ich lege die Karten fr Euch

Hallo Lara Maria,

hab dir eine PN geschickt, wuerde mich sehr freuen wenn du dich bei mir meldest, gerne spende ich auch fuer die Arbeit/Zeit/Energie die du hier investierst!

LG

Astrilian
 
Werbung:
An dieser Stelle möchte ich mich auch mal für Euer Vertrauen bedanken das Ihr mir alle entgegenbringt. Es müssten sich locker über 100 Leute hier gemeldet haben.
Ihr seit echt süss

Liebe Grüsse :liebe1:
 
hi ich brauch deien hilfe!würd gern wissen was sich bei mir in sachen liebe tut!ich heisse Gina Weiss 27.10.82 geboren,aus wien,habe eine kleine Tochter und bin single..hoffe auf deien antwort danke
 
ich möchte mich aus tiefstem herzen bei laramaria bedanken, das habe ich noch nie erlebt. vielen dank für den jenseitskontakt, du bist super gut, ich habe mit totaler gänsehaut hier gesessen, du bist jeden cent wert. super war auch deine geistführung :) ich hoffe mich nochmal bei dir melden zu dürfen. leute ihr verpasst was, müsst nur ein bischen warten, die frau ist ausgebucht bis aufs letzte, aber ich hatte glück, bin am selben abend dran gekommen :clown:

wirklich ein engelchen auf erden. :liebe1:
 
liebes lunaengelchen,

ich bedanke mich bei dir und deinem vertrauen, es hat mir viel freude bereitet mit dir gearbeitet zu haben :) und danke auch für dein lob, da freue ich mich das du nun endlich wieder einen schritt weiter bist :liebe1:
 
Hallo,
ich hätte auch gerne, dass du mir die Karten legst, bin ich gerne dazu bereit, einen Beitrag zu leisten.
Wie sieht die weitere Vorgehensweise aus? Bin zum ersten Mal hier, und kenne mich nicht aus!
Lieben Gruß
 
Liebe Sunshine,

schicke mir am besten eine PN, mit Deinen Fragen. Wie gesagt derzeit habe ich viel um die Ohren von daher kann es mal einen bis zwei Tage dauern bis Du Antwort bekommst, aber ich bemühe mich schon. :)
 
:) Liebe LaraMaria :)

Vielen Dank das du dich meiner angenommen hast ich möchte dir auch eine Freude bereiten und stelle hier ein Gedicht rein.





Völker der Erde, Menschenkinder
Lasst uns miteinander brüderlich in Frieden leben.
Lasst uns einander verstehen, achten und lieben.
Lasst uns heilvoll, wohlwollend denken und handeln!
Lasst uns ehrlich, gerecht und opferwillig sein!
Lasst uns alle Hungernden speisen, alle Leidenden heilen,
alle Irrendenführen und alle Gefesselten befreien!
Mögen die Machthaber der Welt vom Lichte
der Göttlichen Weisheit erleuchtet werden.
Es herrsche Frieden unter allen Völkern!
Göttliche Liebe erfüllt mit deinem Heilstrom
die Herzen aller Menschen!
Es werde Licht im Herzen der Menschheit.
Heil und Segen, Licht und Frieden allen Menschen und Wesen
So sei es
Iranschär


jh-erzengel-michael.jpg


Für die Zukunft alles Liebe und Gute
UweZwilling
 
Vielen Dank für das Gedicht Uwe :liebe1:
Mir hat unser Gespräch auch richtig Spass gemacht :)

Und an die anderen Lieben, ich habe jetzt mal Wochenende und packe meine Kärtchen ein :weihna1
Ich bin am Montag wieder für Euch da, könnt mir natürlich trotzdem schon früher schreiben.

Alles Liebe :liebe1:
 
Werbung:
das gedicht ist schön uwe, hier auch noch etwas passendes und auch nochmal ein danke weil du mir schon das zweite mal geholfen hast :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1:

Du bist wie ein Engel,
ein Engel dem ich einmal begegnete,
und nie wieder vergessen konnte.

Wie ein Engel,
der seine Hand ausstreckt
und mir eine rote Rose schenkte.
Es schien alles so perfekt,
du passtest so in meine Welt.
Hast deine Flügel über mich gelegt
und mich geschütz.
Egal was war,
ich wusste du bist da.

Ein Engel für mich,
der mich zum lachen brachte,
meine Tränen weg wischte
und mir ein Gefühl gab,
das Unbeschreiblich war.

Du bist mein Engel,
dem ich einmal,
im Leben begegen durfte.
Dafür dank ich dir,
so sehr.​
 
Zurück
Oben