Ich lege die Karten fr Euch

LaraMaria

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
244
Hallo Ihr Lieben,

ich lege Euch kostenlos die Karten und sehe in die Zukunft. Fragen über Liebe, Beruf, Gesundheit ist gleich. Ich spreche auch mit Verstorbenen und kann wenn es wichtig ist auch in frühere Leben schauen.
Ich antworte so rasch wie möglich, wenn es etwas dauern sollte liegt es an der hohen Anfrage.

Alles Liebe LaraMaria :angel2:
 
Werbung:
Hallo LaraMaria,

würd mich freuen, wenn du mir die Karten legen könntest.:liebe1:

Mich würden tatsächlich frühere Leben interessieren. Was für Angaben brauchst du denn von mir?

VG Undine
 
Liebe LaraMaria,

das ging wirklich sehr schnell. Und Du hast die aktuelle Situation absolut perfekt erkannt. Detailliert und ohne irgendwelche Infos von mir zu haben.
Das ist wirklich beeindruckend!
Jetzt hoffe ich nur, daß die Zukunftsprognose genauso eintreffen wird - aber da bin ich sehr zuversichtlich...! :)

Ein ganz großes Lob und ein dickes Dankeschön.

Liebe Grüße,
Ganesha
 
Ich wmöchte mich hiermit auch noch einmal ganz herzlich für deine schnelle und präzise Legung bedanken. Vielen lieben Dank! :kuss1:
 
Liebe Lara Maria,ich bin die Conni Sonne und lege auch die Karten,bei einem selber ist es sehr schwer zu deuten,denn bei mir ist einiges los.Ich war sehr krank und mein Mann hat mich verlassen,eine Affäre mit einen früheren Freundin angefangen,die ratz fatz schwanger wurde und bin jetzt mit unserem Sohn alleine in unserem Haus.Mein Mann dreht gerade den Spieß um und tut so als wär ich die jenige gewesen die ihn betrogen hat,er will Geld fürs Haus und sagte mir letztens,er würde mich hassen,einfach hart,aber ich trag es mit Fassung.Ich habe einen netten Mann kennengelernt,der gerade Arzt in Norwegen ist und mitte Juni wieder kommt,ich glaube ich mag ihn sehr,bin aber verunsichert aus meiner Situation heraus,denn mir wurde immer gesagt,mein Mann liebt mich noch er wird von der anderen Betrogen,und ich muß dir sagen er war schon mein Herzmann,aber wenn einer nicht mehr möchte soll man ihn ziehen lassen und ich denke auch oft an den doc aus NW.So und dann ist da noch meine neue Arbeit die ich machen möchte,denn ich habe mich im Dachverband der deutschen Heiler angemeldet möchte Kranken bei der Genesung begleiten und Lebensberatung machen von Herzen...So menno ganz schön viel los achso meine Frage kann ich schlecht formulieren,denn ich bin voll in der Umbruchphase und möchte das beste tun was meine Seele liebt und auch ich möchte wieder glücklich sein ,was kannst du mir raten und was siehst du???puh Sei lieb gegrüßt von der Conni und vielen herzlichen Dank für dieses Angebot Vielleicht hast du ja Flatrate(ich erst in 2 Wochen) meine Nummer ist ***Nummer auf Wunsch entfernt***
 
Werbung:
Hallo Du Liebe!
habe Dir gerad eine PN geschickt und freue mich schon auf Deine Antwort.
Tausend Dank schonmal vorab.
Liebe Grüße von
Manu:liebe1:
 
Zurück
Oben