Ich lege-deute heute für...

Hallo Dreamer

gerne nehme ich dein Angebot an. Hier mein Kartenblatt:
gelegt habe ich der Reihe nach
1-2-3
4-5-6
7-8-9




Mein Sohn wird in den nächsten Tagen 18 Jahre alt.
Seit 5 Jahren habe ich keinen Kontakt mit ihm (er blockt jeden Kontakt ab)

Meine Frage ist: wird sich Kontakt irgendwann mal ergeben ? Was fühlt er? Was denkt er über mich/uns ?
Weiß er, das er überhaupt noch eine Mutter hat ?

Danke dir jetzt schon für deine mühe.
Gruß
Melay

Liebe Maley, seit 5 Jahren kein Kontakt ist natürlich schwierig, aber das kommt in der Jugend mal vor, bei mir waren es damals 2 Jahre ;)
Also was dem jungen Herrn im Kopfe ist 123 = 20/15/10 Er hat auf jedenfall nen Drang zur Öffentlichkeit, also ich weiss nicht ob er in der Öffentlichkeit ist oder ob er es gerne wäre
Gefühle 456 = 24/12/05 scheint als ob er frisch verliebt ist und es eine stabile Liebe ist
Gab es einen Verlust in der Familie finaniziell (Haus, oder sogar einen Todesfall)? Er scheint aber dort Zufrieden zu sein wo er ist.
Vergangenheit 147=20/24/23 Liebe zu einer Person aus der Öffentlichkeit, was ja in dem Alter relativ normal ist, vielleicht will er deswegen jetzt auch berühmt werden?

Gegenwart 258 = 15/12/04 Also das Vertrauen ist wohl irgendwie gestört, er wünscht sich ein Gespräch mit den Eltern, aber irgendwie scheint es ein wenig verworren, er denkt auf jedenfall viel über seine Familie nach, vielleicht muss er sich einfach zur Zeit selbst finden und geht einen ganz anderen Weg als Ihr/Du (Mutter-Vater) dazu benötigt es oft eine radikale Abkapslung, vorallem, wenn die Gesinnungen unterschiedlich sind, denn es ist ja sein Leben
Zukunft 369=15/05/02 Er wünscht sich Stabilität


Also er hat wohl nen Drang zur Öffentlichkeit, ob seine Freundin in der Öffentlichkeit steht oder gar er selbst oder er in eine öffentliche Person verliebt ist kann ich nicht sagen, es ist auf jedenfall präsent im Blatt...akasha+ kartenlegen kann ich net, da hinkt die linke gehirnhälfte nach lach, naja muss man wohl üben^^

lg Lightdreamer
 
Werbung:
Hallo Lightdreamer,

ich würde dein Angebot auch gerne annehmen. Legst du die Karten auch aus oder sollen wir sie selber legen und dann hier reinstellen? Mir wäre es lieber, wenn du das machen könntest, weil sich sonst so oft meine Ängste/Wünsche/Hoffnungen im Blatt spiegeln.

Ich schicke dir gleich mal eine PN.

Vielen Dank schon mal für deine Mühe.



Der Weg

Also du scheinst einen sicheren Job mit netten Arbeitskollegen zu haben und arbeitest in einer grossen Firma, du hast von deinem Wesen viele berufliche Möglichkeiten, ggf. wäre für dich auch ein Sprung in die Selbstständigkeit etwas um Feuer in die Sache zu bekommen, ob es dir dann besser gefällt, als das jetzige weich gebettet zu sein ist die Frage?

lg Lightdreamer
 
Also wer ausdrücklich auch per PN ne Antwort will, bitte sagen :) Eine Legung noch, dann ist ffür heute schluss, diese Woche mache ich aber noch weiter :)
 


Der Weg

Also du scheinst einen sicheren Job mit netten Arbeitskollegen zu haben und arbeitest in einer grossen Firma, du hast von deinem Wesen viele berufliche Möglichkeiten, ggf. wäre für dich auch ein Sprung in die Selbstständigkeit etwas um Feuer in die Sache zu bekommen, ob es dir dann besser gefällt, als das jetzige weich gebettet zu sein ist die Frage?

lg Lightdreamer

:danke:
Das stimmt alles: Unbefristeter Vertrag in einer großen Firma, nettes Umfeld... Aber das kann leider alles nicht darüber hinwegtrösten, dass der Job an sich monoton und langweilig ist und ich dafür überqualifiziert bin.
Selbständig würde ich mich in absehbarer Zeit erstmal nicht machen wollen. Da fehlen mir auch einfach die Kontakte, damit ich da erfolgreich wäre und genug Geld verdienen könnten.
 
Liebe Maley, Hallo Lightdreamer seit 5 Jahren kein Kontakt ist natürlich schwierig, ich weiß , habe aber immer noch Hoffnung. aber das kommt in der Jugend mal vor, bei mir waren es damals 2 Jahre ;)
Also was dem jungen Herrn im Kopfe ist 123 = 20/15/10 Er hat auf jedenfall nen Drang zur Öffentlichkeit, also ich weiss nicht ob er in der Öffentlichkeit ist oder ob er es gerne wäre habe mal gehört das er keine Freunde hat oder fast keine.
Gefühle 456 = 24/12/05 scheint als ob er frisch verliebt ist und es eine stabile Liebe ist So habe ich es in einer Internetseite mal gesehen .sieht so aus ja.
Gab es einen Verlust in der Familie finaniziell (Haus, oder sogar einen Todesfall)? Er lebt bei meinem Exmann, und sind vor kurzem in eine Eigentums-Wohnung umgezogen. ( Wohnung gekauft) [/COLOR]Er scheint aber dort Zufrieden zu sein wo er ist. Ich weiß.
Vergangenheit 147=20/24/23 Liebe zu einer Person aus der Öffentlichkeit, was ja in dem Alter relativ normal ist, vielleicht will er deswegen jetzt auch berühmt werden? Er ist ein sehr guter Fußballspieler und hat seh gute Chancen aufzusteigen. Wenn ihm das gelingt was er vorhat dann wird er berühmt werden, ja.

Gegenwart 258 = 15/12/04 Also das Vertrauen ist wohl irgendwie gestört, er wünscht sich ein Gespräch mit den Eltern, Er lebt bei seinem Vater also meinem Exmann, ich würde ja gerne mit ihm reden alleine ohne seinen Vater. aber irgendwie scheint es ein wenig verworren, er denkt auf jedenfall viel über seine Familie nach, vielleicht muss er sich einfach zur Zeit selbst finden und geht einen ganz anderen Weg als Ihr/Du (Mutter-Vater) dazu benötigt es oft eine radikale Abkapslung, vorallem, wenn die Gesinnungen unterschiedlich sind, denn es ist ja sein Leben
Zukunft 369=15/05/02 Er wünscht sich Stabilität


Also er hat wohl nen Drang zur Öffentlichkeit, ob seine Freundin in der Öffentlichkeit nein sie ist es nicht. Wenn dann kann er nur er werden, wenn ihm das gelingt war er Fussballtechnisch vor hat. steht oder gar er selbst oder er in eine öffentliche Person verliebt ist kann ich nicht sagen, es ist auf jedenfall präsent im Blatt...akasha+ kartenlegen kann ich net, da hinkt die linke gehirnhälfte nach lach, naja muss man wohl üben^^

Vielen Dank dir. Wird wohl noch ne Zeit dauern bis ich meinen Sohn wieder in die Arme nehmen darf.
lg Lightdreamer

Gruß
Melay
 
Zuletzt bearbeitet:
:danke:
Das stimmt alles: Unbefristeter Vertrag in einer großen Firma, nettes Umfeld... Aber das kann leider alles nicht darüber hinwegtrösten, dass der Job an sich monoton und langweilig ist und ich dafür überqualifiziert bin.
Selbständig würde ich mich in absehbarer Zeit erstmal nicht machen wollen. Da fehlen mir auch einfach die Kontakte, damit ich da erfolgreich wäre und genug Geld verdienen könnten.

Du machst das schon bei Zeiten wohlüberlegt ist immer gut :)
Mal sehen ob du ins kalte Wasser springst oder nicht, oder in ne andere grosse langweilige Firma wechselst?
Oder erstmal ins kalte wasser springst und dann wieder in ne langweilige firma wechselst, man weiß es nicht?
Überleg dir einfach, was dir wichtig ist :) Abenteuer VS Sicherheit :D
 
Werbung:
Zurück
Oben