Ich lege-deute heute für...

L

Lightdreamer

Guest
für ca 3 Menschen nach der Arbeit (ca. 19-20 Uhr) die Karten auf Fragestellungen aller Art.
Bitte einen klare Frage formulieren und das Thema energetisch fokussieren.
Gerne auch per PN
(Ich muss mal wieder ein wenig üben, werde hier einfache Legesysteme nutzen, gerne darf auch mitgedeutet werden)

lg Lightdreamer
 
Werbung:
Hallo Dreamer

gerne nehme ich dein Angebot an. Hier mein Kartenblatt:
gelegt habe ich der Reihe nach
1-2-3
4-5-6
7-8-9




Mein Sohn wird in den nächsten Tagen 18 Jahre alt.
Seit 5 Jahren habe ich keinen Kontakt mit ihm (er blockt jeden Kontakt ab)

Meine Frage ist: wird sich Kontakt irgendwann mal ergeben ? Was fühlt er? Was denkt er über mich/uns ?
Weiß er, das er überhaupt noch eine Mutter hat ?

Danke dir jetzt schon für deine mühe.
Gruß
Melay
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lightdreamer,

ich würde dein Angebot auch gerne annehmen. Legst du die Karten auch aus oder sollen wir sie selber legen und dann hier reinstellen? Mir wäre es lieber, wenn du das machen könntest, weil sich sonst so oft meine Ängste/Wünsche/Hoffnungen im Blatt spiegeln.

Ich schicke dir gleich mal eine PN.

Vielen Dank schon mal für deine Mühe.
 
Hallo Lightdreamer,

da du geschrieben hast für ca. 3 Leute, würde ich mich hier gern noch einreihen, wenn Du noch Zeit und Lust haben solltest, auch für mich eine kleine Legung zu machen. Hab ich das richtig verstanden, dass Du nicht nur deuten, sondern auch legen magst? Meine Frage wäre, wie es mit mir und meinem HM weitergeht, ob es überhaupt weitergeht? Gerne werde ich mich anschließend auch selbst deutungstechnisch versuchen, bei mir und auch bei den anderen hier natürlich :)!

Liebe Grüße
 
Wenn du noch Zeit hast würde ich mich auch anstellen.
Ich würde für dich auch eine Legung machen.
 
für ca 3 Menschen nach der Arbeit (ca. 19-20 Uhr) die Karten auf Fragestellungen aller Art.
Bitte einen klare Frage formulieren und das Thema energetisch fokussieren.
Gerne auch per PN
(Ich muss mal wieder ein wenig üben, werde hier , gerne darf auch mitgedeutet werden)

lg Lightdreamer

mit dem Titel:
Ich lege-deute heute für...

hier steht doch alles

Lightdreamer legt nach ihrem System, heute Abend, wir dürfen mitdeuten

Zeitpunkt : 19.00 bis 20.00..davon ausgehend , dass diese Zeit für (ca.) 3 Personen/ Legungen reichen wird
 
Werbung:
:o
Nummer 3 möchte garnicht legen und mitdeuten :eek:

Ich ziehe zwar gerne für andere Tageskarten, aber beim Deuten ,
ich kann das nicht:confused:

Ich mags ja auch nicht öffentlich :o,
aber geholfen habe ich heute schon anderen , ohne Deutung :confused:

:danke:für´s Angebot, PN ist ja da ;)
 
Zurück
Oben