ich lege auch kostelos karten, per mail, telefon oder ev. persönlich(raum NÖ/Wien)

Anastassia200

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2008
Beiträge
3
ich bin gerade frisch registriert und biete gratis karten legen an in fast allen bereichen. Lege schon seit einigen jahren karten und berate sehr gerne!

freu mich über jede meldung!

Liebe Grüße
Anastassia :)
 
Werbung:
Hallo
Wo in Wien bist Du denn?!

Ich möchte wohl auch :banane:

Wenn Du das netterweise schon kostenlos anbietest, mag ich wohl auch mal!

Würd mich freuen :D
 
eigentlich wohn ich in nö, aber ich bin nicht allzu weit entfernt von wien. überhaupt bei persönlichen treffen bitte pn schicken!

Ich wünsche euch allen eine gute nacht!
LG
 
Hallöchen möchte mir auch die Karten legen lassen von dir.:rolleyes:
Ich Wohne in NRW und desshalb ginge es nur per Mail oder Telefon.
Was währe dir lieber??:danke:
Liben Gruß.
blümchen39
 
Hallo,

dein postfach ist leider voll...wollte dir einen nachricht schicken:)bist du schon soausgebucht?:rolleyes:


lg shiva
 
Liebe Anastassia,
ich danke für Dein Angebot und würde mich freuen, wenn Du auch für mich Zeit hättest.
Leider geht es bei mir nur telefonisch oder per Mail.
wohne in RLP.
Dein Postfach ist leider voll.
Soll ich Dir ne Mail schreiben, ich kann Dich auch anrufen,
Ganz herzlichen Dank!
 
Liebe Anastassia,

ich moechte mich auch gerne melden zu deinem kostenlosen Kartenlege-Angebot, hoffentlich findest du noch Zeit fuer mich. Eine generelle Legung waere vielleicht nicht schlecht fuer meine derzeitige Situation.
Koenntest du mir bitte in mein Postfach antworten? Oder, wenns laenger ist, an pamina13@hotmail.com

Wenn du noch irgendwelche Daten von mit brauchst, lass es mich wissen.

Danke im Voraus,
Gruss,
pamina.
 
Werbung:
Liebe Anastssia,
erstmal ein riesen Dankeschön für dein tolles Angebot,
ich würde mich sehr freuen wenn du mir auch ein bisschen in die Karten schauen könntest:)
Bei mir geht es um das Thema Liebe;-)
Es wäre schön wenn du mir die Antwort per E-mail schicken könntest:)
LindaOtto_06@web.de

GLG:)
 
Zurück
Oben