Ich lege 3 Personen die Karten

Werbung:
@Lolarennt
Bei dir habe ich schlechte Karten für das Berufliche liegen. Dir macht dein Job keinen Spaß. Eine schlechte Zeit, sich selbstständig zu machen, solltest du das vorhaben.
Ein alter Bekannter meldet sich wieder. Ob männlich oder weiblich kann ich dir leider nicht sagen. Nur soviel, dass es dich freuen wird und du dich gut fühlen wirst.

Wow ok , vielen dank ❤
 
@FollowtheFlow
Du kannst auf finanzielle Unterstützung hoffen. Das kann von einem Amt oder einer Behörde kommen, es kann sich aber auch um ein einfaches Geldgeschenk handeln.

In den Karten habe ich ein quängelndes Kleinkind liegen oder eben einen Erwachsenen, der sich wie in Kleinkind aufführt. Tyrannisch, bockig, einfach nervig. Leider bist du in irgendeinder Art und Weise verpflichtet, dich um diese Person zu kümmern.
@ichkannmichgutleiden Vielen Dank für deine Legung :)
 
Werbung:
@ichkannmichgutleiden herzlicheb Dank für deine Ziehung u Interpretation!
Ja das glaube ich gerne mit den Frauen :). Wir auch so ausgesprochen dass sie auf mich „neidig“ sind (ihm gegenüber). Das kann ich gut bei jenen lassen, da ich weiß u spüre was mein Mann für mich empfindet. Herzlichen Dank nochmals für deine Zeit!
 
Zurück
Oben