Ich lege 3 Personen die Karten mit einer kleinen Legung

A

Apfelkuchen

Guest
Wenn ich Lust zum Legen/Deuten habe, meldet sich irgendwie keiner und unter der Woche, wenn ich keine Zeit habe, schon. :-(
Deswegen gilt mein Angebot nur für heute bis 20:00 Uhr.
Wer sich heute bis spätestens 20:00 Uhr bei mir meldet, bekommt von mir die Karten gelegt.
Bitte fragt auch nicht erst ob ihr dürft. Ja, ihr dürft, sonst würde ich das nicht anbieten.
Es bleibt euch überlassen, ob ihr eure Frage öffentlich stellen wollt oder mir eine PN schreiben möchtet.
Schreibt aber bitte öffentlich mit 1., 2. oder 3., dass ihr mein Angebot annehmen möchtet.

LG Apfelkuchen
 
Werbung:
Werbung:
6. Danke
kann leider noch keine pn schicken. Meine Frage und ja ich weiß abgedroschen: warum meldet er sich nicht aber für mich sehr wichtig. Lg babarella
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben