Ich leg euch zu Übungszwecken die Karten

Hallo!

Stecke geraden in einem Beziehungstief, daher würde ich mich wirklich freuen, wenn Du mir die Karten legen würdest, wie es weitergeht!
Bist Du so lieb und würdest das für mich machen?

LG, Diana 4.10.1975
 
Werbung:
Hallo Lioba,

nachdem dich hier alle "HateMe" nennen, denke ich mal, dass du deinen Namen geändert hast ;@)
Gute Wahl!!! Ich bin und war immer ALIA, die irgedwann vor vier jahren zu ELIA muttierte. Das Lustige daran, dass ich diesen NAMEN (Elia) schon vor Urzeiten prophezeite (hab letztens erst wieder meine alten Tagebücher gelesen, wo der Name drin stand). Das ich DIES bin, war mir neu. Aber so geschah halt die Wandlung von Alia zu Elia, die ihre Erklärung hier im Forum fand. - Eine Lange Geschichte.

An dieser Stelle auch erst einmal meinen Besten Dank <3. Deine Legung war sehr Aufschlussreich und fast hätte ich gezögert. Schon zweimal bin ich an meinem "Märchenprinzen" vorbei gelaufen. Inzwischen hat er Frau und Kind ;o(, aber dass wusste ich bereits seit einer Legung.
Dir in diesem Neuen Fall meinen besten Dank. Feetback kam per mail und auch wenn es News gibt, werde ich dich anmailen. An dieser Stelle alles Liebe
Alia/Elia
 
Hi ihr,

ich bin noch nicht lange dabei Karten zu legen und bisher, hab ich auch nur Freunden die Kartengelegt (was nicht mal so schlecht geklappt hat).

Nun möchte ich mich mal an Fremden versuchen :)

Was ich brauche um mich darauf einzustimmen sind euer Vorname und euer Alter.

Alle Fragen erlaubt - außer Fragen die mit Ja und Nein zu beantworten sind ;)

Liebe Grüße
HateMe

Hallo Lioba,

darf ich dich bitten auch bei mir die Karten zu legen.

Schick dir gleich mal eine PN.

Dankeschön:kiss4: und liebe Grüße

Babsi
 
Werbung:
Zurück
Oben