Ich leg euch zu Übungszwecken die Karten

Werbung:
Möchte hier ganz offiziell ein Feedback geben an HateMe

Du hast meine Frage beantwortet und ich bin völlig perplex.
Ganz genau die Situation erkannt in der ich stecke und für das ich auch meine Frage gestellt haben.
Ich bedanke mich herzlich bei dir für die Zeit die du mir geschenkt hast, du bist wahrhaftig eine Spitzendeuterin.

Alles Liebe dir von lilit02
 
_________________________________

Ich gönn mir heute mal n gemütlichen Tag aufm Sofa mit Tee und Büchern - werde heute also nur wenigen bis niemandem die Karten legen, bin irgendwie etwas ausgelaugt.

Ich werde jedem, der mich freundlich darum frägt die Karten legen - es benötigt aber Zeit, also übt euch in Geduld :)
_______________________________

Schönen Sonntag,
HateMe
 
Liebe HateMe!

Ich möchte gern dein Angebot annehmen, denn auch ich habe da eine Frage und schicke Dir gleich eine PN und dann warte ich geduldig.

Ich wünsche Dir einen schönen gemütlichen Sonntag auf dem Sofa! ;)

Liebe Grüße, Katja :zauberer1
 
hallo hateme,habe dein posting gelesen und würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir gucken könntest,thema ex mann wie es weiter geht....hier die daten tina 28.7.78 und jörg 28.1.76 vielen lieben dank schönen sonntag dir noch ..lg tina
 
Werbung:
Zurück
Oben