Ich leg euch zu Übungszwecken die Karten

Lioba

Mitglied
Registriert
22. Februar 2010
Beiträge
88
Ort
Saarland
Hi ihr,

ich bin noch nicht lange dabei Karten zu legen und bisher, hab ich auch nur Freunden die Kartengelegt (was nicht mal so schlecht geklappt hat).

Nun möchte ich mich mal an Fremden versuchen :)

Was ich brauche um mich darauf einzustimmen sind euer Vorname und euer Alter.

Alle Fragen erlaubt - außer Fragen die mit Ja und Nein zu beantworten sind ;)

Liebe Grüße
HateMe
 
Werbung:
Hallo, liebe Hateme
kann Dir nur auf diesem Wege schreiben,da ich noch recht neu hier bin.
Mein name ist "christiane" und bin am 25.4.1964 um 11:50uhr in Viersen geboren.
Möchte gerne Wissen ob ich meine Prüfungen am 29.4/12.5 und Mitte Juni zur Bürokauffrau schaffe. Lieben Dank..
 
Ich freu mich sehr über euer Interesse.

Nun is erstmal Torsten dran und danach noch Märchenfee und meine andere erhaltene PN :)
Könnte also n bisschen dauern.
 
Hallo, liebe Hateme
Habe deine Mail bekommen, danke.
Werde nun mal den Kartenrat befolgen und mich an die Bücher setzen.
Natürlich werde ich Dir meine Prüfungsergebnisse mitteilen.
Alles Liebe, Christiane
 
Hallo,
magst Du mir bitte die Karten legen, warum mein Vater keinen Kontakt mehr zu mir sucht.
Vielen lieben Dank Muggels
 
Nachricht an Birgit (29)

Ich hab deine PN grad aus versehen gelöscht und hab mir den Nickname nich gemerkt. Schreib mir doch bitte nochmal ne PN *verlegen hüstel*
 
Werbung:
Zurück
Oben