Ich lebe wieder...

SuchenderMagier

Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
85
Hallo, bekannte, Freunde, (Sarkastische Personen),

Es freut mich euch wieder zu lesen, ja ich bin zuück, nach dem ich mic abgekapselt habe, habe ich alles noch mal durchgelsesen, ein beitrag inspirite mich besonders der mit dem "Quel lin meinen Händen" iCh dnke dem verfasser, ach ja und an die mehr oder weniger "Sakastischen Leute" Ich danke euch doch lieber stumm für eure so reizvollen beiträge, aber ich glaube das solch beiträge wohl am besten in euren minderbemittleten Hirnen steckenbleiben sollen und in der Suppe die Ihr Hirn nennt untergehen und dortbegraben werden sollten. Naja soweit zu diesen, ich habe jetzt zwar noch viele schmerzen aber die werden auch bald vergangen sein.

Die Person die ich verflucht habe, hat sich bestens erholt, übrigents auch durch Magie, und gab mir ihren Segen. Danach, habe ich einen ausgleich geleistet, ich beschwörte das Götter Tribunal und stellte mich selbst vor Gericht. Die Götter entschieden, gnade walten zu lassen und nahmen mir nur für eine gegebene Zeit die Stimme und ein Augelicht, auch nur zur gegebenen Zeiten. Die Stimme versagte mir, die Ärtzt konnten jedoch nichts feststellen, Wieso wohl? Das mit den augenlicht war eine entzündung, und eine kleine Sehschwäche. Da ich aber jetzt noch im KH liege kann ich noch nicht all zu viel unternehmen, aber ich habe wenigstens meine Kosmischen Fähigkeiten und energien zurück. Ich fühle mich *Autsch* toll =9

Nun ich hoffe das nicht all zu viele blöden Antworten gekommen, asnonsten seid ihr alle herzlich willlkommen, und vielen Dank Frater =), und an den Rabi=)

Hoffe auf höfliche und nicht zu beleidigende antworten...
Erwartungsvoll, und mit viel Liebe
Suchender Magier
 
Werbung:
freut mich für dich
wünsch dir alles gute auf deinem weiteren weg
lichtvolle begleiter die dir deinen goldenen weg zeigen

ja gott ist gnädig ... schön das du es so deutlich erlebt hast

Liebe grüße
vOm liber
 
kannst du mal bissl genauer sagen, was für ein götter-tribunal du meintest!?
ich mein WELCHE Götter!? :confused:


PS: schön das es dir und dem/derjenigen wieder gut geht! ;)
 
Ich danke euch sehr von Herzen, und natürlich werde ich es gern erklären, ich habe mit den dreifaltigen geredet, viele kenne sie:

Die Christen: Im Namen des VATERS, des SOHNES, und es HEILIGEN GEISTES
Die Hexen: Die Drei Schwestern, Die Schwester des Vergangenen, des Gegenwärtigen, und des Werdenden
Die Gesanten Merlins (Die Heute wohl keiner mehr kennt): Vater Zeit, Mutter Natur, und dir Kinder deren (Zadkiel, Salamon, Krypto ecr...)

Das Göttliche Tribunal ist mehr oder weniger das zusammentreffen vom Universum in einer Person, es ist sehr schwierig dies zu Beschwören und vor allem ist es sehr Kräfteraubend und sehr sehr langwirig, und aufs Höchste Gefährlich da man nie weiß wo man genau Landet....und wer weiß ob man dann wieder dort zurück kommt wo man herkommt....:escape:

Nun für weitere Fragen stehe ich gern zur verfügung, und danke euch noch mals mögen euch die Götter mit Glück, HArmonie, Liebe und reichtum bereichern. :zauberer1

ich wünsche alles Glück der welt, adee

Suchender-:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben