Ich laufe durch eine Stadt

Ok, ich versuche mich mal deinem Wunsch gemäß, doch ich warne zuvor,
denn auch hier bleibe ich meiner Art treu........ :)



Die Unterschicht der Armen, von Außen zerlumpt und mit Gütern aus Schrott und Müll
umgeben, ihr Verhalten ist ziemlich düster doch ihre Herzen sind voller
Güte und Barmherzigkeit




Die Mittelschicht der gemeinen Arbeiter, die eine gelinde Ordnung aufweist
jedoch es an Reichtum und Herz mangelt....Treue Gefährten sind hier zu finden, die sich in der Unterschicht niemand leisten kann und in der Oberschicht als Wertlosgut unbeachtet bleibt




Die Oberschicht, der breite Pfad auf dem gut zu wandeln ist, eine getäuschte
Freiheit die sich auftut, denn alles Reden nützt nichts, jedes Wort ist nichtssagend,
da das Herz gänzlich fehlt, von Außen magst du alle Bequemlichkeiten im
Schein genießen, doch im Innern spürst du eine Leere.....



Ich denke der Traum will dir klar aufzeigen, wo dein Weg dich hinführen kann,
und wie es um diese Zeit bestellt ist - Wenn die Mittelschicht bricht, gibt es keine treuen Gefährten mehr, doch ich ich denke die Katze wollte dir zeigen wo dein Platz ist und für was du zu kämpfen hast........ :) :)

(Naja so gut bin ich halt auch nicht)



Danke, nicht schlecht. Ob das jetzt so stimmt, weiß ich nicht, aber zumndest kann ich damit für mich trotzdem etwas anfangen und Deine Deutung ist gut zum Nachdenken.
:umarmen:
lg Siriuskind
 
Werbung:
Zurück
Oben