ich lasse mir mal richtig erklären?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
HELFEN ?

aber nur, wenn es sich nicht um zugereiste Kriminelle handelt.

Da interessiert es den Herrn S. gar wenig, ob Menschen Folter oder Tod droht.

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=2962884#post2962884

und wie *diskutieren* nach dem üblichen ABC-S.-Schema aussieht, kann man da ebenso *schön* verfolgen, wie in dem von Sys verlinkten Fred.

:rolleyes:

Wenn Du ein Problem hast mit den Gesetzen, dann ist es nicht mein Problem.
Aber interessant, dass Du hier mit anderen Themen kommst, kannst Du nicht beim Thema bleiben?
Also auch unerwachsen, wenn man keine Diskussion über ein Thema führen kann, dachte immer wir seien erwachsene hier. Wenn Du was willst nizuz, meine PN hast Du ja, ... .
lg
Cyrill
 
Wenn Du ein Problem hast mit den Gesetzen, dann ist es nicht mein Problem.
Aber interessant, dass Du hier mit anderen Themen kommst, kannst Du nicht beim Thema bleiben?
Also auch unerwachsen, wenn man keine Diskussion über ein Thema führen kann, dachte immer wir seien erwachsene hier. Wenn Du was willst nizuz, meine PN hast Du ja, ... .
lg
Cyrill

ist Thema, weil immer gleiche Masche.

Aber um noch mehr beim Thema zu sein: WEN haste denn schon von WAS *geheilt* ?
 
Schlangenstab

Magie entsteht IN DIR und DURCH DICH, dein SEIN

Magie ist ein Weg den man gehen muss, sie kann nicht von außen betrachtet werden, entsteht nicht durch Bücherwissen allein

LEBE es, ERFAHRE es, IN DIR

und genau dies ist für jeden anders, daher gibt es da keine allgemein gültigen Antworten, nur Anregungen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben