Ich lass mir auch in die Karten schauen...

Juhu,

ich habe mir all die Deutungen noch nicht durchgelesen damit ich neutral bin :) Mal eine Frage: Sind Reiter und Hund eher Personen der Vergangenheit? Denn am präsentesten liegt ja der Herr in Deinen Gedanken und über dem Herr wiederum der Bär. Sind Deine Herzsenthemen derzeit etwas in der Stagnation? (Berg im Haus der Dame und im Haus des Berges das Herz).

Grüße

@ Anni
Hallo liebe Anni,

Reiter und Hund sind eigentlich eher gegenwärtig.
Der Herr ist sicher der einzige dem ich meinem Herzen am größten Zuschreiben würde. Ich habe ihn eigentlich nur mit ins Blatt genommen, wohl mit dem Wissen das eigentlich zwischen uns nichts sein wird, jedoch einfach weil ich weiß was ich für ihn empfinde.

Ich würde mal ja zur Stagnation sagen, weil ich blockiere und wie bereits gedeutet wurde, starke Verletzungen in der Vergangenheit... Deshalb fällt mir das öffnen des Herzens sehr schwer (obwohl der Wille da wäre).


@ Dieter: Danke für deine Deutung. Ich sitze seit 2 Stunden vor dem Laptop und lese mir deine Deutung immer und immer wieder durch. Sogar Block und Stift hab ich zur Hilfe geholt und aufgezeichnet um ein Bild zu bekommen welches ich deuten kann. Leider jedoch was du schreibst.. wie wenn ich ein Brett für dem Kopf hätte.

Allerdings große Klarheit erlangt was die mütterliche Linie anbelangt und auch was deine treffenden Aussage bezüglich "Verletzung der Gefühle als Kind - damit wird auch Sense Schlüssel Kind klar...".
Die mütterliche Linie... werde ich heilen und werde mich dessen annehmen. Danke für den Schubser dahin :)


@ Viviane
Der Herr naja wollen eine Beziehung würd ich mit ihm.. er hat aber bereits jemanden an seiner Seite. Deshalb mein Rückzug bzw. auch das Ritual durchgeführt um ihn loszulassen. Ich wünsche ihm ja, dass er glücklich wird.

Herr und Hund... naja wenn es wirklich die Personen sind wie zugeordnet (falls das ne gute Idee war bzw richtig) dann kennen sie sich nicht.


Danke auf jeden Fall zwischenzeitlich für eure Deutungen! Finde das sehr lieb von euch!! :blume: :blume:


:danke:

Liebe Grüße und auch ein gutes Neues Jahr 2013 :)

Waldfee
 
Werbung:
Juhu,

ich habe mir all die Deutungen noch nicht durchgelesen damit ich neutral bin :) Mal eine Frage: Sind Reiter und Hund eher Personen der Vergangenheit? Denn am präsentesten liegt ja der Herr in Deinen Gedanken und über dem Herr wiederum der Bär. Sind Deine Herzsenthemen derzeit etwas in der Stagnation? (Berg im Haus der Dame und im Haus des Berges das Herz).

Grüße

Hallo Anni, ein sehr schönes neues Jahr wünsche ich dir!!!!!!!
Entschuldigung Waldfee....bin schon weg.
 
Werbung:
Zurück
Oben