Ich lass mir auch in die Karten schauen...

DieWaldfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Juli 2007
Beiträge
1.496
Hallo ihr Lieben,

habe lange überlegt ob ich mein Blatt online stellen soll :D
Ich bin natürlich SEHR dankbar über jede Deutung die ihr mir zukommen lasst :) :umarmen:

Herr + Reiter + Hund habe ich selbst als bestimmte Personenkarten bestimmt.
Bär hab ich offen gelassen ^^

Achja.. vielleicht ganz gut zu wissen. Bin single und hab keine Kinder :)






xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Beim Herr liegt die Schlange. Ich nehme an das ist seine Freundin oder fast Freundin, genau weiß ich das leider nicht.

Mehr sag ich jetzt mal nicht........ weil ich würde da eher auf eure Deutungen spannen.. :danke:

Was mir noch eingefallen ist.. den Bär hab ich zwar nicht bestimmt, aber den Hund. Und ich dachte mir eben der Bär ist vielleicht der beste Freund vom Hund. Aber ist nur ein Gedanke.

Achja hab eigentlich nichts spezielles gefragt.. einfach so wie es weitergeht in meinem Leben und was so passieren wird.

Ich sag schon mal :danke:

Liebe Grüße
Waldfee
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich würde an deiner Stelle doch eine Frage stellen, was interessiert dich sonst irgend ein Mann....und ob der dann auch noch eine Geliebt hat.
Deine schweren Gedankengänge kann jeder sehen. Auf evt. das verlorene Glück, die blockierten Hoffnungen, die falschen neuen Wege die der Ex evt. gehen will...usw.
Ich hoffe aber das du sowas nicht hören wolltest. LG
 
Hallo Tessali,
danke für deine Deutung!

Ich sehe das ganze ehrlich gesagt ziemlich entspannt :)
Das mein Ex einen falschen Weg geht, das denke ich. :thumbup:
Aber es ist sein Weg, also auch seine Entscheidungen. Sein Leben. Und er hat das Recht es zu machen wie er es sich denkt.

Das ich mir viele Gedanken mache.. jaa stimmt auch. That´s me :)

Also interessieren tut mich vieles.
Geht aus dem Blatt hervor wie die Männer zu mir stehen?
Sieht man das aus etwas mehr werden kann? zB eine Partnerschaft?
Wird es beruflich eine Veränderung geben?
Ändert sich finanziell etwas?
Sieht man irgendeine Warnung für mich oder so? Betreffend einer männlichen Person?

So viele Fragen...... ich kann damit umgehen! Wirklich. Könnte ich es nicht.. hätte ich das Blatt nicht online gestellt.
Ich bin mir sehr bewusst darüber, das man in so einem Blatt sehr viel sehen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Astrologie verstehst biete ich sie dir an. Über PN aber, wenn du möchtest.
Und ich sage dir jetzt schon das du sicherlich noch eine Zeit brauchst bis deine Gedanken sich geordnet haben. Du kannst nichts erzwingen. Wenn du mit längeren Zeittendenzen umgehen kannst, kannst du mir schreiben....ansonsten bitte nicht. Nicht böse sein, aber du weißt ja...keiner kann zaubern. LG tessali
 
Hallo Waldfee,

ich mache mal einen Ansatz:

In finanziellen Angelegenheiten wird es Veränderungen geben, es kommt Post von einer offiziellen Stelle (Störche-Fische-Park-Brief).

Liege ich richtig, wenn ich sage, dass Du finanziell nicht so gut stehst? Du hast Kummer wegen des Geldes und wegen des Jobs auch. Da sind auch Gespräche wg. eines Jobs. Kann es sein, dass Du arbeitest, aber auch gleichzeitig noch Unterstützung vom Amt bekommst?

In den nächsten 4 - 6 Wochen passiert etwas Wichtiges und einiges klärt sich, Du wirst einen Vertrag eingehen bzw. eine Beziehung. (Dame - Baum - Sterne - Ring).

In allernächster Zukunft/fast gegenwärtig wird es Veränderungen geben mit dem Hund und dem Bären.

Du wirst etwas Neues anfangen wollen (Schlüssel - Kind). Hierbei wird Dir zu einer bedachtsamen und überlegten Herangehensweise geraten (Sense - Schlüssel - Kind).

Gesundheitlich bist Du angeschlagen, ich weiß nicht, was da ist was.

Soweit erst mal von mir. Kannst Du damit etwas anfangen?

Liebe Grüße, Viviane
 
Hallo Waldfee,

ich mache mal einen Ansatz:

In finanziellen Angelegenheiten wird es Veränderungen geben, es kommt Post von einer offiziellen Stelle (Störche-Fische-Park-Brief).

Liege ich richtig, wenn ich sage, dass Du finanziell nicht so gut stehst? Du hast Kummer wegen des Geldes und wegen des Jobs auch. Da sind auch Gespräche wg. eines Jobs. Kann es sein, dass Du arbeitest, aber auch gleichzeitig noch Unterstützung vom Amt bekommst?

In den nächsten 4 - 6 Wochen passiert etwas Wichtiges und einiges klärt sich, Du wirst einen Vertrag eingehen bzw. eine Beziehung. (Dame - Baum - Sterne - Ring).

In allernächster Zukunft/fast gegenwärtig wird es Veränderungen geben mit dem Hund und dem Bären.

Du wirst etwas Neues anfangen wollen (Schlüssel - Kind). Hierbei wird Dir zu einer bedachtsamen und überlegten Herangehensweise geraten (Sense - Schlüssel - Kind).

Gesundheitlich bist Du angeschlagen, ich weiß nicht, was da ist was.

Soweit erst mal von mir. Kannst Du damit etwas anfangen?

Liebe Grüße, Viviane

Wow der Ansatz ist gut :thumbup:
Echt Treffsicher!

Das stimmt ich bekomme Geld von einem "Amt", gehe aber auch arbeiten und mache zusätzlich noch eine Ausbildung.

In finanziellen Angelegenheiten wird es Veränderungen geben, es kommt Post von einer offiziellen Stelle (Störche-Fische-Park-Brief).

Wird das positiv oder negativ für mich sein? Event. Geld gestrichen? Kannst du hier was erkennen?

Du denkst ich gehe eine Beziehung ein in den nächsten Woche? Wow.. da bin ich mal gespannt (hab keinen Stress und seh das echt neutral bezüglich Partnerschaft).

Was werde ich Neues anfangen? Beziehung? Neue Arbeit? Oder eine weitere Zusatzausbildung?

Gesundheitlich bin ich leider etwas angeschlagen. Das stimmt.

Du kannst wirklich gut deuten...... Bin sichtlich beeindruckt...

Liebe Grüße
Waldfee
 
Hallo liebe Waldfee
Auch ich habe mir überlegt, ob ich zu deiner Legung etwas schreiben soll, da es nicht ganz einfach zu erklären ist, in den Rahmen der hier zur Verfügung steht.

Die Dame befindet sich gar nicht im aktiven Teil der Legung. Dies bedeutet in deinem Leben finden Prozesse statt, die du nicht beeinflussen kannst, aber Einfluss auf dich nehmen. Dies bedeutet, die Karten wollen dir helfen, die ganzen Umstände zu zeigen, warum es in deinem Leben immer wieder "Widrigkeiten" gibt, die dich belasten oder deine gesetzten Ziele /Wünsche nur schwer erreichen lassen.

Die Dame liegt im Haus des Schlüssels (Selbstwert) und dieser im HAus des Bären (15) - Bär im Haus Schiff (3) und Schiff im Haus Lilie (30) - Lilie im Haus Wolke (6) und diese Karte im Haus Eulen (12) - diese im Haus Herz (24) und Herz im HAus Berg und Berg im Haus der Dame (29)
Wenn du das jetzt ganz einfach deutest und die umliegenden Karten auf jeder Station betrachtest kommt eine Geschichte heraus, die einiges erklärt.

Nehmen wir den Baum (5) neben der Dame, der für das Leben steht, auch für Gesundheit - wenn der Sarg darüber steht ist sie belastet. Er lliegt im Haus der Fische (Gefühlskarte) und Fische (34) im HAus Mond (32). Zwei Gefühlskarten bedeuten immer die Verletzung der Gefühle. Da der Mond im HAus des Kindes liegt - Verletzung der Gefühle als Kind - damit wird auch Sense Schlüssel Kind klar...
Das Kreuz steht über dem Mond und befindet sich im Haus Baum (5) - der Mond ist auch die mütterliche Linie in der Familie - welches Karma trägt die mütterliche Linie, das mit Kindern zu tun hat?
Es wäre hilfreich für deine Lebensqualität die mütterliche Linie zu heilen, mit Hilfe von Gebeten.

Vielleicht noch eine kurze Betrachtung, warum die Legung mit dem Storch eröffnet wird. Der Storch ist die Veränderung, aber auch die Schwangerschaft. Unter ihm liegt die Sonne (Seele) im HAus der Blume (etwas wächst) - daneben die Schlange - ums sie herum 4 männliche Karten (Reiter, Hund, Bär Herr). Schlange liegt im Haus Sense (10) - diese wiederum im Haus Fuchs und Fuchs im Haus Buch - und Buch im Haus Schlange. Was möchten uns die Karten damit erzählen?

Wünsche euch alles Liebe!
lg Dieter
 
Hallo Waldfee :)

Ich meine, es gibt unangenehme finanzielle Veränderungen. Du wirst Geld verlieren, Du wirst weniger zur Verfügung haben, Trennung vom Geld (auch nur schlechte Karten um die Fischer herum).

Sag mal, Du machst Dir Gedanken, mit dem Herrn etwas anzufangen, möchtest mit ihm flirten, traust Dich aber noch nicht so richtig, weil Du seine Sicht der Dinge noch nicht kennst. Ich meine, Du könntest eine Affäre mit ihm haben, aber gleichzeitig wird Dir hier auch vor gewarnt.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass 4 Personen miteinander zu tun haben (Schlange - Herr - Hund - Bär). Die Schlange ist ja ohnehin wahrscheinlich die Partnerin des Herrn. Du schriebst ja, Du hättest den Hund schon einer Person zugeordnet: Liege ich dann richtig, wenn ich sage, dass Herr und Hund sich kennen?

Liebe Grüße und einen guten Start in 2013,

Viviane
 
Hallo liebe Waldfee
Auch ich habe mir überlegt, ob ich zu deiner Legung etwas schreiben soll, da es nicht ganz einfach zu erklären ist, in den Rahmen der hier zur Verfügung steht.

Die Dame befindet sich gar nicht im aktiven Teil der Legung. Dies bedeutet in deinem Leben finden Prozesse statt, die du nicht beeinflussen kannst, aber Einfluss auf dich nehmen. Dies bedeutet, die Karten wollen dir helfen, die ganzen Umstände zu zeigen, warum es in deinem Leben immer wieder "Widrigkeiten" gibt, die dich belasten oder deine gesetzten Ziele /Wünsche nur schwer erreichen lassen.

Die Dame liegt im Haus des Schlüssels (Selbstwert) und dieser im HAus des Bären (15) - Bär im Haus Schiff (3) und Schiff im Haus Lilie (30) - Lilie im Haus Wolke (6) und diese Karte im Haus Eulen (12) - diese im Haus Herz (24) und Herz im HAus Berg und Berg im Haus der Dame (29)
Wenn du das jetzt ganz einfach deutest und die umliegenden Karten auf jeder Station betrachtest kommt eine Geschichte heraus, die einiges erklärt.

Nehmen wir den Baum (5) neben der Dame, der für das Leben steht, auch für Gesundheit - wenn der Sarg darüber steht ist sie belastet. Er lliegt im Haus der Fische (Gefühlskarte) und Fische (34) im HAus Mond (32). Zwei Gefühlskarten bedeuten immer die Verletzung der Gefühle. Da der Mond im HAus des Kindes liegt - Verletzung der Gefühle als Kind - damit wird auch Sense Schlüssel Kind klar...
Das Kreuz steht über dem Mond und befindet sich im Haus Baum (5) - der Mond ist auch die mütterliche Linie in der Familie - welches Karma trägt die mütterliche Linie, das mit Kindern zu tun hat?
Es wäre hilfreich für deine Lebensqualität die mütterliche Linie zu heilen, mit Hilfe von Gebeten.

Vielleicht noch eine kurze Betrachtung, warum die Legung mit dem Storch eröffnet wird. Der Storch ist die Veränderung, aber auch die Schwangerschaft. Unter ihm liegt die Sonne (Seele) im HAus der Blume (etwas wächst) - daneben die Schlange - ums sie herum 4 männliche Karten (Reiter, Hund, Bär Herr). Schlange liegt im Haus Sense (10) - diese wiederum im Haus Fuchs und Fuchs im Haus Buch - und Buch im Haus Schlange. Was möchten uns die Karten damit erzählen?

Wünsche euch alles Liebe!
lg Dieter

Man Dieter......super gedeutet! :thumbup:
 
Werbung:
Juhu,

ich habe mir all die Deutungen noch nicht durchgelesen damit ich neutral bin :) Mal eine Frage: Sind Reiter und Hund eher Personen der Vergangenheit? Denn am präsentesten liegt ja der Herr in Deinen Gedanken und über dem Herr wiederum der Bär. Sind Deine Herzsenthemen derzeit etwas in der Stagnation? (Berg im Haus der Dame und im Haus des Berges das Herz).

Grüße
 
Zurück
Oben