1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich lade euch ein...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Eisfee62, 27. April 2011.

1. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,ein wenig Heimweh hat mich gepackt und deshalb erlaube ich mir,euch einzuladen und ein Stück meiner Heimatstadt vorzustellen...

http://www.youtube.com/watch?v=_qL1L23EyQ8&feature=related

2. Paeonia

Paeonia Mitglied

schön:D
    ich hab leider nur das gefunden von "meiner stadt"...ohne wasser ist es aber wirklich schön

3. dragonheart7

dragonheart7 Sehr aktives Mitglied

Vielen Dank für die Einladung, der ich sehr gerne gefolgt bin .... sehr schöne alte Häuser waren da zu sehen - man gerät ins Träumen und macht die eine oder andere Zeitreise.... und 64 C warm war das Quellwasser - auch interessant, wenn man darüber nachdenkt, aus welcher Tiefe es wohl kommen mag .... Du hast eine sehr schöne Heimat - wie gut, daß ihr es gefilmt habt - so ist ein kleiner Teil bei Euch .... liebe Grüße:kiss4:

4. Mipa

Mipa Guest

Gute idee und danke für den einblick, liebe eisfee.:)

http://www.panoramio.com/photo/27610423

Unsere alte brücke....

5. Paeonia

Paeonia Mitglied

@ Mipa:
    da mal im sonnenschein flanieren gehen...:rolleyes:
    in stuttgard ist so ein weingut mit schlösschen (o.ä.) und wunderschönem ausblick. meine freunde haben da geheiratet, auf so einer ähnlichen brücke...*schwelg*

6. Eisfee62

Werbung:
    Sehr schöne Aufnahmen..
    Über diesen Sprudel,die Straße hinauf,dort bin ich groß geworden.Das Wasser ist Heilwasser,das Trinken die Kurgäste,die Armen:):) Tschechisches Bier schmeckt da schon besser.;)

7. Paeonia

Paeonia Mitglied

gibts da mitten auf dem platz auch so ein brunnen, wo dann alle hinpilgern und trinken können? ich find sowas toll.

8. Mipa

Mipa Guest

Inzwischen fahren autos durch, aber es hat einen fussgängerbereich und man kann von oben im sommer die zahlreichen boote beobachten...
    Ja, das zürcher weinland ist sehr abwechslungsreich und ich liebe schwimmen in der Thur und im Rhein.:)

9. Eisfee62

Nein,so ein Brunnen gibt es da nicht:D:D Dafür ein Fluss,der ist sehr heiß,legt man Blumen hinein,versteinern diese nach eine kurze Zeit..

Diese Aufnahme mit dem Fisch,fand ich sehr gelungen,auch wenn es dafür ein Trauriger Anlass gab..

10. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Werbung:
    http://www.youtube.com/watch?v=0WNPqEzsHbo&feature=related

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen