Ich lade euch ein...

Werbung:
Vielen Dank für die Einladung, der ich sehr gerne gefolgt bin .... sehr schöne alte Häuser waren da zu sehen - man gerät ins Träumen und macht die eine oder andere Zeitreise.... und 64 C warm war das Quellwasser - auch interessant, wenn man darüber nachdenkt, aus welcher Tiefe es wohl kommen mag .... Du hast eine sehr schöne Heimat - wie gut, daß ihr es gefilmt habt - so ist ein kleiner Teil bei Euch .... liebe Grüße:kiss4:
 
@ Mipa:
da mal im sonnenschein flanieren gehen...:rolleyes:
in stuttgard ist so ein weingut mit schlösschen (o.ä.) und wunderschönem ausblick. meine freunde haben da geheiratet, auf so einer ähnlichen brücke...*schwelg*
 
Sehr schöne Aufnahmen..
Über diesen Sprudel,die Straße hinauf,dort bin ich groß geworden.Das Wasser ist Heilwasser,das Trinken die Kurgäste,die Armen:):) Tschechisches Bier schmeckt da schon besser.;)
 
Sehr schöne Aufnahmen..
Über diesen Sprudel,die Straße hinauf,dort bin ich groß geworden.Das Wasser ist Heilwasser,das Trinken die Kurgäste,die Armen:):) Tschechisches Bier schmeckt da schon besser.;)

gibts da mitten auf dem platz auch so ein brunnen, wo dann alle hinpilgern und trinken können? ich find sowas toll.
 
@ Mipa:
da mal im sonnenschein flanieren gehen...:rolleyes:
in stuttgard ist so ein weingut mit schlösschen (o.ä.) und wunderschönem ausblick. meine freunde haben da geheiratet, auf so einer ähnlichen brücke...*schwelg*

Inzwischen fahren autos durch, aber es hat einen fussgängerbereich und man kann von oben im sommer die zahlreichen boote beobachten...
Ja, das zürcher weinland ist sehr abwechslungsreich und ich liebe schwimmen in der Thur und im Rhein.:)
 
gibts da mitten auf dem platz auch so ein brunnen, wo dann alle hinpilgern und trinken können? ich find sowas toll.

Nein,so ein Brunnen gibt es da nicht:D:D Dafür ein Fluss,der ist sehr heiß,legt man Blumen hinein,versteinern diese nach eine kurze Zeit..

Diese Aufnahme mit dem Fisch,fand ich sehr gelungen,auch wenn es dafür ein Trauriger Anlass gab..
 
Werbung:
Zurück
Oben