Ich lade dich ein, dich durch mich zu differenzieren.

M

maiila

Guest
Alles was ich dir vorgebe, gibt dir die Möglichkeit, durch das Einnehmen einer eigenen Position, du zu sein. Bzw du zu werden.
Also. Ich geb dir Stinkewut: Antworte darauf und mache dich zu einem Du.
Ich gebe dir Zuneigung: Reagiere darauf und werde zu einem Du.
Ich geb dir verschwindendes Schweigen: Werde Du.

Wenn du dich entscheidest, mit mir nur verschmelzen zu wollen, schüttel ich dich ab.
Wenn du mich anbrüllst, weil ich nicht bin wie du willst, zucke ich mit den Achseln.
Wenn du dich an mich schmiegst, weil ich mich soooo gut anfühle, weiß ich Bescheid....

Ich brauche keinen gemeinsamen Konsens. Ich brauche ein anderes Ich.
Denn nur zwei können wachsen, zu einem Größeren.
:- ))
 
Werbung:
Liebe Maiila ...
ich bin sowieso bei dieser Jahreszeit schon relativ oft und überhaupt müde,
da weiss ich jetzt nicht so genau, ob ich einen Sexualratgeber Namens "Schnarch"
wach folgen könnte und wenn dieser dann auch noch mein ICH für SICH beansprucht...
nee nee, da bin ich dann weit weit weg...
was soll der Herr mir auf Papier mit Worten auch schon real erfüllen?
Trallala... dann unterhalte ich mich lieber hier mit euch
 
Werbung:
dat die leute alle im 2. chakra kleben bleiben
ja gut
ohne benzin läuft die karre nicht
und da kommt ja oooch freude auf...
undn ich haste da besser nicht
sonst kanns böse enden:D
 
Zurück
Oben