ich kriege plack

Auch wenn ich es verpasst habe Zuspruch zu geben:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

und jetzt viel spaß beim chillen!! es gibt kaum ein schöneres Gefühl als ne doofe Prüfung geschafft zu haben...*träum*

glg liba
 
Werbung:
Werbung:
das beste an der sache ist, daß mit meinen intuitionen in den ganzen monaten nie wirklich falsch lag. wußte von der ersten stunde an, bestimmte leute/dozenten richtig einzuschätzen... schlimm genug, daß ich mit denen zurecht kommen mußte . das war ein teurer kurs, aber sein geld nicht wert*:wut1:* aber: :D er ist vorbei und ich hab ein zertifikat mit dem ich
mal cheffin werden kann,und zeigen das es noch echte fürsorge für mitarbeiter
geben kann, das man mit "echter" teamarbeit mehr rausreißt...und das das hilft und tröstet, wenn auch sonst einiges sch... ist.
 
Zurück
Oben