Ich krieg das nicht weg, fühl die ständig.

Werbung:
kleiner Tip am Rande:

du sprichst vermutlich von einer (jungen) Frau.
da ist es äußerst respektlos und unschön, von ihr als "die" anstatt "sie" zu reden.

kann sein, daß dich das ein paar gute Antworten kostet.
blöd, gell?

wie mega locker und obercool du drauf bist, brauchst du hier nicht auf eine rotzige Art kundzutun.
(siehe auch deine Antwort an Sternenlicht)

schreibst du hingegen ganz natürlich und echt,
dann ist die Chance gleich viel größer, daß sich jemand deiner Sache annimmt.

Y.
 
Ich finde es bemerkenswert, das ihr Frauen auf "Die" so allergisch reagiert, und dazu Romane schreibt. Aber Danke für die Info...

Mache das ja nicht Extra.
Cool will ich auch nicht rüber kommen, auch wenn ich das bin. Nein, ich bin zu Alt für solch einen Schnickschnack.

Sie ist mir Wichtig geworden seid dem Vorfall. Davor war das nicht so "Intensiv".
 
Ich finde es bemerkenswert, das ihr Frauen auf "Die" so allergisch reagiert, und dazu Romane schreibt.

:D Romane, jo. ich!, klar. :lachen:

du ergießt dich doch hier ausgiebig,
daß eine süße Maus an dir interessiert zu sein scheint,
und du kriegst den nächsten Schritt nicht auf die Kette.

was hält dich zurück?
welcher Art ist euer Kontakt derzeit?
.....


Aber Danke für die Info...

gern geschehn.


Mache das ja nicht Extra.
Cool will ich auch nicht rüber kommen, auch wenn ich das bin. Nein,
ich bin zu Alt für solch einen Schnickschnack.

gut.


Sie ist mir Wichtig geworden seid dem Vorfall.

seit. mit t.

;) Bildung ist sexy.


mein Lieber,
du hast sehr schön beschrieben, was man landläufig "verliebt sein" nennt.

freut mich für dich :)


hat was länger gedauert, sry vielmals.
Y.
 
Zitat:Hat sie die selben Erlebnisse, wenn das auf so einer art Resonanz aufbauen soll?

Ja, zumindest ähnlich. Ist vermutlich jeweils etwas anders, je nachdem ob man der aktivere oder passivere Part ist.

Es sollte eben aufgrund meiner eigenen Erfahrung jedenfalls so sein, sofern ihr tatsächlich verbunden seid. Wenn sie das abstreitet könnte es halt doch nur Einbildung gewesen sein, oder sie will es halt nicht zugeben. Würde aber auch nichts bringen darauf zu bestehen.

Zitat:Noch was, woran machst du fest das die "verliebt" ist, und nicht einfach das Sexuelle sucht ?

So wie du das beschreibst und auch aufgrund der Intensität gehe ich davon aus, aber du solltest selbst wissen was du spürst.

Zitat:Warum macht die sowas, und distanziert sich dannach ?

Das ist nicht unplausibel. Die Situation ist nun ziemlich schräg wie sie ist, und dann weiß sie halt nicht wie sie sich in deiner Gegenwart verhalten soll, und das alles macht nervös. Das muss man nicht notwendig negativ interpretieren.

Zitat:Verstehe leider nicht was du meinst. Was soll ich Provoziert haben?...

Hast du sie beobachtet, an sie gedacht (ja, das ist alles relevant), oder sogar real Kontakt gesucht. Du hast halt gesagt, dass du sowas ohnehin in gewisser Weise kennst, und schon deshalb bin ich nicht sicher, von wem das überhaupt ausgeht. Ja, es gab auch Frauen, die das zumindest in Bezug auf mich effektiv konnten, da ich ja auch einiges merke, und weil die das wiederum wussten.

Und wenn man halt selbst verliebt ist, dann verknüpft sich das auch fast von selbst, auch aus Sicht der aktiven Person (= die Person, die Teleempathie kann)

LG PsiSnake
 
Hallo,

die hat mir letztens so gefühlt 5 Sekunden, aus 2 Nasenspitzen weite, tief in die Augen geschaut. Inzeniert von ihr. Davor war da nix. Hat die Plötzlich gemacht.

Seid dem fühl ich die rund um die Uhr, und ich kann mich dagegen leider nicht wehren.
Das zerrt schon an meinen Kräften. Hab schon 1 Kilo abgenommen.

Vorher war das nicht so. Erst nach diesem tiefen Blick, von ihr angefangen, fing der Spaß an. Die Entfernung war 2 Nasenspitzen, ich schaute weg, die kam Plötzlich und schaute mir Tief in die Augen. Der Blick war so Tief, und das war irgendwie so Ekstasisch dieser Blick, als wäre da was Weisses gewesen, Helles, Angenehmes.

Wenn ich Pennen gehe, wenn ich aufstehe, als würde ich die ständig fühlen.
Auch wenn ich versuche das Weg zu bekommen, kommt da wieder der Spaß.
Das GEHT EINFACH NICHT WEG!

Was ist das? Das zerrt an meinen Kräften. Wie krieg ich das weg ?

Das Gefühl ist immer so im Bauch und Brustbereich.
Das wechselt immer, oder das ist Beides.

Ich weiss nicht was das ist. Es geht seid 2 Wochen einfach nicht weg.
Und wenn ich die sehe, ist das so, als würde ich mit der indirekt durch die "Luft" im ständigen Kontakt stehen, und mich so Emotional mit tangieren. Ich kann mich dagegen NICHT wehren, ausser das ich versuche nun Abstand zu nehmen, damit das irgendwie weg geht.

Will nicht sagen das ist Seelenblabla. Irgendwas mit Teleempathie ?
Hat die auch dementsprechend das Selbe? Oder ist das alles nur Einbildung?
Gerade das macht mich Platt. Weil ich denke das ist Einbildung und hab das überhaupt keine Orientierung.


Viel kann da jemand helfen.

Das hört sich für mich wie ein stark haftender Gedanke an, der sich über eine längere Zeit aufgebaut hat und noch nicht zu Ende gedacht ist. Einen so starken Gedanken wirst Du nur los, wenn Du ihm erlaubst, sich zu Ende zu denken. Wie könnte das Ende eines solchen Gedankens aussehen? Wenn es eine Geschichte wäre in einem Buch, wie müsste diese Geschichte enden? Es muss irgendeine Abschiedsszene her.

Viel Glück,
Bibo
 
Werbung:
Zurück
Oben