Ich krieg das nicht weg, fühl die ständig.

ruedusoleil

Mitglied
Registriert
7. Juni 2012
Beiträge
69
Hallo,

die hat mir letztens so gefühlt 5 Sekunden, aus 2 Nasenspitzen weite, tief in die Augen geschaut. Inzeniert von ihr. Davor war da nix. Hat die Plötzlich gemacht.

Seid dem fühl ich die rund um die Uhr, und ich kann mich dagegen leider nicht wehren.
Das zerrt schon an meinen Kräften. Hab schon 1 Kilo abgenommen.

Vorher war das nicht so. Erst nach diesem tiefen Blick, von ihr angefangen, fing der Spaß an. Die Entfernung war 2 Nasenspitzen, ich schaute weg, die kam Plötzlich und schaute mir Tief in die Augen. Der Blick war so Tief, und das war irgendwie so Ekstasisch dieser Blick, als wäre da was Weisses gewesen, Helles, Angenehmes.

Wenn ich Pennen gehe, wenn ich aufstehe, als würde ich die ständig fühlen.
Auch wenn ich versuche das Weg zu bekommen, kommt da wieder der Spaß.
Das GEHT EINFACH NICHT WEG!

Was ist das? Das zerrt an meinen Kräften. Wie krieg ich das weg ?

Das Gefühl ist immer so im Bauch und Brustbereich.
Das wechselt immer, oder das ist Beides.

Ich weiss nicht was das ist. Es geht seid 2 Wochen einfach nicht weg.
Und wenn ich die sehe, ist das so, als würde ich mit der indirekt durch die "Luft" im ständigen Kontakt stehen, und mich so Emotional mit tangieren. Ich kann mich dagegen NICHT wehren, ausser das ich versuche nun Abstand zu nehmen, damit das irgendwie weg geht.

Will nicht sagen das ist Seelenblabla. Irgendwas mit Teleempathie ?
Hat die auch dementsprechend das Selbe? Oder ist das alles nur Einbildung?
Gerade das macht mich Platt. Weil ich denke das ist Einbildung und hab das überhaupt keine Orientierung.


Viel kann da jemand helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn du nun den Psychologen fragen würdest... :D:tomate:

Nein, hört sich für mich plausibel an was du schreibst (und ich sage das nicht immer). Ich kann das jedenfalls nachvollziehen. Was sie anscheinend getan hat kann man definitiv so machen um zu verknüpfen. Das ist sehr effektiv. Und wenn man mal in Resonanz ist, ist das danach leichter.

Nun hast du in anderen Threads wohl geschrieben, dass du das auch schon vorher erlebt hast. Du sagst aber, dass du das hier nicht provoziert hast, oder?
Wie auch immer, man kann schon registrieren, wie kompatibel der andere für sowas ist. Dadurch (möglicherweise) hat die sich dann offenbar in dich verliebt, und ich gehe davon aus, dass von deiner Seite auch Anziehung vorhanden ist, sonst würde nicht genug Resonanz hergestellt, sicher nicht so wie du das beschreibst.

Ansonsten ist es wohl realistisch, dass das besonders im Bett (besonders morgens und abends passiert, da beide nicht abgelenkt sind, und das Bett halt ein Ort ist wo man entspannt ist und wo man sich Fantasien hingibt. Inspiriert halt die Vorstellung und ist daher quasi ein ritueller Ort für Teleempathie (kann man wirklich so sagen ;))

LG PsiSnake
 
Psisnake danke.
Hat sie die selben Erlebnisse, wenn das auf so einer art Resonanz aufbauen soll?

Manchmal wenn ich sie sehe, hab ich das Gefühl beide Wissen was da indirekt los ist.

Noch was, woran machst du fest das die "verliebt" ist, und nicht einfach das Sexuelle sucht ?
Warum macht die sowas, und distanziert sich dannach ?

"Du sagst aber, dass du das hier nicht provoziert hast, oder?"

Verstehe leider nicht was du meinst. Was soll ich Provoziert haben?...

Danke.
 
Vielleicht wollte sie einfach nur sehen wie du auf was reagierst, und hat genauer hingeschaut?
 
Ich würde das Bild in der Vorstellung verändern. Mach ihr ne lange Nase, dicke runde Bäckchen, wirres Haar, viereckige Augen. Dann läßt Dein Gehirn die Irre hoffentlich wieder los.

:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben