ich konnte ihn nicht beerdigen...warum macht mir die erde so angst?

xnotalonex

Mitglied
Registriert
7. September 2007
Beiträge
41
mein geliebter sperling den ich vor 12 jahren aufgezogen hab ist vorgestern nun für immer eingeschlafen.er war alt, sehr alt und durfte dann in meiner hand sterben.ich bin total traurig, schlimm...:(

als er starb hab ich ihn gleich beerdigt im garten meiner eltern.
in der nacht hatte ich schlimme träume, bin immer wieder aufgewacht, fror, dachte an das kalte loch:(

und wisst ihr was ich gemacht hab? ich hab ihn wieder ausgegraben, in eine wunderschöne schachtel mit weicher decke, rosen..getan und ihn dann in den keller in eine truhe getan.
als ich das tat empfand ich eine innere ruhe, glück.

ich weiss nicht mit was das zusammenhängt aber mir macht die erde, das begraben sein total angst. dieses kalte loch:( ich weiss er ist nicht mehr da, er ist bei mir aber ich kann nicht ertragen dass seine hülle dort sein muss.

gehts noch mehreren so?

liebe traurige grüsse
 
Werbung:
mein geliebter sperling den ich vor 12 jahren aufgezogen hab ist vorgestern nun für immer eingeschlafen.er war alt, sehr alt und durfte dann in meiner hand sterben.ich bin total traurig, schlimm...:(

als er starb hab ich ihn gleich beerdigt im garten meiner eltern.
in der nacht hatte ich schlimme träume, bin immer wieder aufgewacht, fror, dachte an das kalte loch:(

und wisst ihr was ich gemacht hab? ich hab ihn wieder ausgegraben, in eine wunderschöne schachtel mit weicher decke, rosen..getan und ihn dann in den keller in eine truhe getan.
als ich das tat empfand ich eine innere ruhe, glück.

ich weiss nicht mit was das zusammenhängt aber mir macht die erde, das begraben sein total angst. dieses kalte loch:( ich weiss er ist nicht mehr da, er ist bei mir aber ich kann nicht ertragen dass seine hülle dort sein muss.

gehts noch mehreren so?

liebe traurige grüsse
tiere gehören zu familie und es schmerzt genau so als wen wer von der familie gehen muß,das loslassen ist immer das schlimste,liebe grüße silvia
 
tiere gehören zu familie und es schmerzt genau so als wen wer von der familie gehen muß,das loslassen ist immer das schlimste,liebe grüße silvia

Ich finde den Gedanken, dass auch ich einmal in die Erde muss, schaurig. Aber noch entsetzlicher finde ich, dass man im eiskalten Kühlraum landet, bevor man in die Erde versenkt wird.

Ich frage mich auch wieso, da man in diesem Zustand ja nichts mehr spürt, angeblich.

Liebe Grüße

eva07
 
Werbung:
du kanst dich auch verbrennen lassen,,,du wirst nichts merken da der körper nur ein mantel ist,und bevor all das andere geschieht ist die seele schon herausen,du wist nichts von dem allen mitbekommen,es ist warlich schlimm wen man darüber nach denkt,,,liebe grüße silvia
 
Zurück
Oben