ich komme zum Film und mehr

Arcturianerin

Mitglied
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
179
Hallo!

Ich hatte verschiedene Traumbilder:

1. Ich werde fürs Fernsehen entdeckt :)

Mit einer Freundin, die auch extra Schritte einstudiert hat, gehe ich zm Casting. Ich habe nichts eingeübt, werde aber sofort begeistert genommen.

2. Ich gehe zum Friseur

Meine langen blonden Locken verwandeln sich beim Friseur in dunkle, etwas kürzere Haare. Immer noch lang aber allgemein etwas gekürzt. Dazu ein paar lils Strähnen und einen Pony. So trug ich das noch nie. ;) Sah sehr gut aus. Die Locken fielen weich und hatten viel Leuchtkraft.

3. Mein Arbeitsweg zum Film führt über eine lange Brücke

Auf dieser Brücke bewegen sich alle Leute mit Rollschühen. Sie schießen total schnell dort entlang. Die Brücke ist auch etwas rund, sehr lang, fast ist mir als würde sie Kontinente verbinden. Ich besorge mir auch Rollschuhe und bin nun damit sehr schnell. Macht voll Spass...der Wind, die See ist etwas rauh, der Himmel auch aber so ist es ja oft am Meer. Ist mir alles sehr angenehm.

:)

Arcturianerin
 
Werbung:
Zurück
Oben