Ich komme nicht weiter...

Hallo Scarface

in einem anderen Thread habe ich erzählt, dass ich eine Frau kenne, die mittels "Astralreise" z.B. an die Katastrophenorte des Tsunami gereist ist - mit anderen zusammen - und dort "verlorenen Seelen" den Weg ins Licht gezeigt hat. Ich glaub ihr das.
Das finde ich dann auch ganz nützlich für diese Seelen.

Grüße
 
Werbung:
scarface schrieb:
Hi Infi,

kannst du mir sagen welches Nutzen dir die Astralreisen gebracht haben ?
Hast du etwa neues gelernt oder etwas besser verstanden, reist du im Dieseits oder im Jenseits herum, kannst du und was erzählen was uns weiterbringt, hast du den Stein der Weisheit gefunden, ein Mysterium gelöst,
deine Aufgabe verstanden..etc ?

Mir scheinen diese Astralreisen unützlich und ich habe keinen bis jetzt getroffen der nur ein Tröpchen mehr Wissen und Weisheit dadurch hätte, eher im Gegenteil...

????

Hallo Scarface !

Welche nutzen sie mir gebracht haben ? Welchen nutzen bringt es mir wenn ich Fahrad fahren lerne ? Kann ich dan etwa eines Tages ohne stützen fahren ? Oder gar etwas motorisiertes auf 2 Rädern ?

In der Astralen Ebene funktioniert das alles etwas anderst als man es in der Materie gewohnt ist, das ist wie bei einen kleinen Kind das gerade anfängt laufen zu lernen, und die Welt zu entdecken das hat es mir gebracht !
Ob ich was erzählen kann ? https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=31035

Dieseits oder Jenseits ? Diese Begriffe benütze ich ungern ! Du bist hier in diesen Moment seelisch im sogenannten Jenseits und körperlich im Dieseits !

Astralreisen können der weiterentwicklung dienen wobei ich mehr die innere Wahrheit bevorzuge, du wirst sicher verstehen was ich damit meine ! :sekt:

Meine Aufgaben die ich mir hier vorgenommen habe, habe ich teils gelöst und teils nicht gelöst jeder hat seine Aufgaben und sollte fest auf den Beinen in der Materie stehen und seine Aufgaben nicht vernachlässigen und in der Esoterik versincken ! Bei unseren Inkarnationen haben wir wieder alles vergessen solange wir einen Körper haben und den materiellen Verstand benutzen ! Wenn wir einmal sterben wissen wir wieder ganz genau was wahr wohin wir gehen und ob wir unsere Aufgaben erfüllt haben oder nicht ! Und vor allem Sachen wie zb. Astralreisen währen absolut kein Problem ! Deswegen ist es nicht sinvoll in der feinstofflichen Ebene seine Erfüllung zu suchen, es gibtauchviel Täuschung die das bewircken will so einige ärgern sich danach das sie ihre Zeit damit verbracht haben anstatt ihre Aufgaben die sie sich vor dem inkarnieren vorgenommen hatten zu erfüllen !

Man sollte sich immer wieder Erden in dem man etwas materielles tut zb. schwimmen gehen oder Fußballspiel oder sonst was !

Das ist zb. etwas was ich verstanden habe das es mir gebracht hat ! :)

Wobei wenn jemand zu schnell stirbt dann kann es sein das er gar nicht weis das er gestorben ist und wandelt herum oder ein Gefühl hält ihn hier oder er will nicht loslassen von materiellen Besitz usw...

Deswegen ist das was Akwaba geschrieben hat gar nicht so ohne !

Soviel dazu !


IL
 
Werbung:
scarface schrieb:
@Infi

Hallo Infi...schön geschrieben, aber auf die Fragen hast du dennoch noch nicht geantwortet :(

Sf

Hy Scarface !

Ich weis ja nicht was du dir als Antwort erwartest ! Etwa mein Weltbild ?


An diversen Erfahrungen bin ich gewachsen und sie haben meine denkensweise verändert sie haben mich geformt ! Was hat dich geformt ?

Hast du dir den link durchgelesen ?


IL
 
Zurück
Oben