Ich komme nicht weiter

Ich würde sehr gerne auch eine Astralreise erleben. Durch Entspannung teils durch Hypnose und Meditation bringe ich mich in eine Entspannungstrance. Ich habe es zweimal fast geschafft nur komme ich nicht weiter. Das einemal habe ich gemerkt, wie mein Körper förmlich nach oben gezogen wurde und das andere mal habe ich das Gefühl gehabt, das mein Körper leer ist und ich etwas geschwebt bin. Weiter bin ich noch nicht gekommen, weil sich dann plötzlich mein Kopf einschaltet und ich mir überlege, was nun passiert. Nach dem wo ich geschwebt bin und wach wurde, war mir total schwindelig und ich war etwas verwirrt.

Habt ihr Tipp´s für mich?

Hi,

das klappt solange nicht wie dich etwas hier auf dieser welt hält.

Versuch einen weg zu finden wie du geistig loslassen kannst. Verabschiede dich von allem, von deiner familie, deinen nächsten, von den tieren, von den pflanzen, verabschiede dich von dir selbst. Visualisiere es. Am ende verabschiede dich von dem gesamten planeten. Es darf für dich nichts mehr zu tun geben hier. Gib das tun geistig in andere hände, es läuft auch ohne dich.

Fang an zu lieben, deinen emotionskörper stabil zu bekommen. Liebe einfach alles, fang mit den tieren an, die sind am leichtesten zu lieben, dann die pflanzen, dann die menschen.....liebe letztendlich den ganzen planeten bzw alles was du wahrnehmen kannst. Diese emotionale stabilität verhindert dass du aus deiner reise herausgerissen werden kannst.

Du wirst über diesem planeten hier schweben und du wirst ihn lieben wie du noch nie etwas vorher geliebt hast. Und alles was auf ihm keucht und fleucht wirst du lieben.
Und in dieser liebe wirst du dich von ihm verabschieden. Das ist hart, aber du weisst intuitiv dass es nötig ist, dass du gehen wirst.
Du wirst dich rumdrehen und dann geht es los.

Was du dann siehst, dafür werden dir die worte und gefühle fehlen. Du bist dann einfach nur noch da. Da werden andere seelen sein, du weisst das obwohl du vorher noch nie eine seele gesehen hast.
Da wird ein licht sein, unspektakulär. Vor dem licht schwirren diese seelen umher, du wirst versuchen zu kommunizieren, aber sie können dich nicht hören.
Intuitiv weisst du dass du in dieses licht hineingehen wirst, der letzte test wird sein ob du diesen " toten " seelen den vortritt gewährst, du wirst es ihnen anbieten. Du wirst als letztes gehen. Aber sie können dich nicht hören und so wirst du dann gehen. Du wirst deine arme ausbreiten, jede deiner zellen wird in dem moment lieben, du bist voll da wenn du da dann reingehst.

Erst wenn du geistig durch dieses licht gegangen bist sind körper und seele getrennt. Sind seelenreisen möglich. Dann kannst du nicht nur astralreisen machen, auch zeitreisen sind möglich. zeit wird zu DEM thema werden in dir.

Über die zeit wirst du in andere dimensionen reisen können, du wirst das nirvana betreten.

Das alles zu einem recht günstigen preis. Loslassen kann man den ganzen tag über üben, egal bei was für einer tätigkeit. Zu lieben kann man auch den ganzen tag über üben. Billiger geht es nicht.:)

Grüsse
 
Werbung:
Es soll wohl eine wunderbare und einzigartige Erfahrung sein und die möchte ich gerne erleben. Erleben wie mein Körper sich von meiner Seele trennt und sich wieder vereint. Ich denke, das man nach solch einer Erfahrung den Körper ganz anders wahr nimmt.


Hallo,
wenn Du eine "Bewusste" ausserkörperliche Erfahrung machst und bei vollem Bewusstsein mitbekommst, wie Du (die Energie, die den Körper belebt) aus den Körper (sozusagen) gesogen wirst, wird sich Dein Leben für immer verändern. Nichts wird für Dich wieder so sein, wie vor der AKE. Deine Einstellung zu "fast allem" wird sich radikal ändern.
Ich sehe es heute so, als einen Art "Weckruf", der Dir das Wissen zurück bringt, etwas ganz anderes zu sein, als was man bis dahin immer "geglaubt" hat, zu sein.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Danke für eure Antworten! Ich habe gestern das erste mal so richtig meinen Astralkörper gemerkt. Habe ein neues Theard auf gemacht, damit meine Fragen nicht unter gehen. Wenn das nicht ok ist, dann bitte Entschuldigung!

LG
 
Zurück
Oben