Ich komme nicht durch die Tür

mariechen87

Mitglied
Registriert
11. März 2013
Beiträge
33
Hallo, was mich nicht los lässt sind immer wieder Situationen im Traum, die ich nicht verstehe. Ich träume oft (aber jetzt nicht ständig, eher im Jahr 3-4mal) das ich nicht durch die Tür komme, wo mein Weg aber hinführt.

Letzten zwei male an die ich mich erinnere waren einmal ein Eingang zu einer Disco/Feier. Alle sind rein nur um so näher ich dem Eingang kam um so enger wurde er. Ich konnte durch gucken aber er war so eng, das ich mich nicht traute, weil ich Angst hatte, stecken zu bleiben. Und das zweite mal war es genauso nur war ich verreist und noch sehr jung. Meine Freundinin sind alle eine Wendeltreppe hoch und um so näher ich kam, desto kleiner wurde die Luke und ich habe mich wieder nicht durch getraut.

Was soll das denn heißen?
 
Werbung:
Nicht durch die Tür zu kommmen, bedeutet, keinen Zugang zu haben.
Wenn andere auf die Party gehen und du traust dich nicht, dann
symbolisiert das, daß du das Gefühl hast, andere haben Spaß, nur du nicht.
Die Wendeltreppe bezeichnet den Weg nach innen, ins Geistige.

Möglicherweise betrifft das deine Versuche bzgl. Astralreisen.
 
Werbung:
Zurück
Oben