ich komme mir aauf dieser welt oft verloren vor

ich habe dieses Gefühl auch immer schon gehabt ..autsch:.. vor einiger Zeit, wurde mir die andere Zeit kurz gezeigt..das Gefühl endlich sein Zuhause gefunden zu haben, es war ein irres Gefühl.. ich kann mich nicht errinnern so glücklich gewesen zu sein. Leider wurde es "gesprengt" und nun fühle ich unendlich verloren. Wenn ich bei meiner Familie (Eltern) bin, wird es etwas geschwächt.
wölkchen
PS ich dann den Tipp bekommen, meine Erdung ist nicht okay...
 
Werbung:
Mondgoettin schrieb:
obwwohl ich familie habe.habe ich mein leben lang nach etwas unerklaaerlichen sehnsucht gehabt.habe das gefuehl ich gehoere hier nicht hin,aif diese erde,diesen koerper.
schon seit meiner kindheit habe ich solche gefuehle,sogar in der familie fremd zu sein,komishc,nicht?


kenne ich sehr gut!
ich kann dir nur sagen was ich für mich dabei herausgefunden habe! obwohl ich zu diesem leben/inkarnation und der damit verbundenen aufgabe ja gesagt habe, war das problem, das ich immer noch zu stark mit der anderen ebene verbunden war, mich noch nicht aus ihr gelöst hatte. du musst dich jetzt entscheiden was du willst, wie ein zwidderwesen weiter leben, oder zu dem stehen zu dem du ja gesagt hast! ich habe mich für das ja entschieden und freue mich immer mehr darüber, obwohl ich mich immer noch in dem nicht leichten prozess dieser abnabelung befinde.
gruß

El-Hombre
 
Werbung:
Mondgoettin schrieb:
obwwohl ich familie habe.habe ich mein leben lang nach etwas unerklaaerlichen sehnsucht gehabt.habe das gefuehl ich gehoere hier nicht hin,aif diese erde,diesen koerper.
schon seit meiner kindheit habe ich solche gefuehle,sogar in der familie fremd zu sein,komishc,nicht?


Aha...:morgen:
 
Zurück
Oben