ich komme mir aauf dieser welt oft verloren vor

Mondgoettin

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2005
Beiträge
991
obwwohl ich familie habe.habe ich mein leben lang nach etwas unerklaaerlichen sehnsucht gehabt.habe das gefuehl ich gehoere hier nicht hin,aif diese erde,diesen koerper.
schon seit meiner kindheit habe ich solche gefuehle,sogar in der familie fremd zu sein,komishc,nicht?
 
Werbung:
hallo

ich denke was du suchst findest du gerade da: in deiner familie, auf dieser erde. du bist ja nicht ohne grund in diese familie geboren worden. deine familie ist dein ursprung, deine wurzeln, deine vergangenheit. du musst zu ihnen zurückfinden...

liebe grüße

zalika
 
Mondgoettin schrieb:
obwwohl ich familie habe.habe ich mein leben lang nach etwas unerklaaerlichen sehnsucht gehabt.habe das gefuehl ich gehoere hier nicht hin,aif diese erde,diesen koerper.
schon seit meiner kindheit habe ich solche gefuehle,sogar in der familie fremd zu sein,komishc,nicht?


Damit bist du nicht alleine, du musst dich informiren und was darüber lesen.
Auch ich bin denselben Weg gegangen, in meiner Familie war ich immer fremd geblieben. Von andere bin ich kaum verstanden worden Es war eine Lebenslange Odyse der Missverständnisse und Psychischen Beschwerden.
Ich weiß wovon du Schreibst. Lese meinen Link der Wirt dir vielleicht helfen.

L.G. Maud
 
Komisch, man denkt immer, man ist mit solchen Sachen allein.

Früher war es schlimmer bei mir, so langsam habe ich das Gefühl, auf einem guten Weg zu sein.

Hast du mal über Reinkarnations-Therapie nachgedacht ?

LG
:)
 
Astralengel schrieb:
Komisch, man denkt immer, man ist mit solchen Sachen allein.

Früher war es schlimmer bei mir, so langsam habe ich das Gefühl, auf einem guten Weg zu sein.

Hast du mal über Reinkarnations-Therapie nachgedacht ?

LG
:)


Was meinst du damit, Reinkarnations-Therapie?

L.G. Maud
 
Astralengel schrieb:
Komisch, man denkt immer, man ist mit solchen Sachen allein.

Früher war es schlimmer bei mir, so langsam habe ich das Gefühl, auf einem guten Weg zu sein.

Hast du mal über Reinkarnations-Therapie nachgedacht ?

LG
:)
Das stimmt, das denkt man.

Bei mir war das als Kind auch ganz intensiv und bis heute ist da manchmal noch ein Schmerz da, mich nicht "vollkommen" integriert und zugehörig zu fühlen. (Ist übrigens nicht nur IN der Familie so).
Ob das irgendwann völlig "weg" geht weiß ich nicht,
aber durch diese Gefühle bin ich überhaupt erst da gelandet
wo ich heute bin,
und es hat mir nicht 'geschadet' ;)

Alles LIEBE,
Sterngeborene
 
Sterngeborene schrieb:
Das stimmt, das denkt man.

Bei mir war das als Kind auch ganz intensiv und bis heute ist da manchmal noch ein Schmerz da, mich nicht "vollkommen" integriert und zugehörig zu fühlen. (Ist übrigens nicht nur IN der Familie so).
Ob das irgendwann völlig "weg" geht weiß ich nicht,
aber durch diese Gefühle bin ich überhaupt erst da gelandet
wo ich heute bin,
und es hat mir nicht 'geschadet' ;)

Alles LIEBE,
Sterngeborene


Und wo bist du gelandet?

L.G. Maud
 
Maud schrieb:
Und wo bist du gelandet?

L.G. Maud
Hallo Maud !

IN MIR SELBST.

Ich weiß, dass ich es mir hier "schön machen kann",
auch wenn ich mich nicht immer zu hause fühle auf diesem Planeten & unter den meisten Menschen - ich kann IN MIR selbst ZU HAUSE sein,
und da spielt der "Ort" selbst die geringere Rolle.
Es umzusetzen ist aber trotzdem nicht so leicht.
Schritt für Schritt ;) :)

Alles LIEBE,
Sterngeborene
 
Sterngeborene schrieb:
Hallo Maud !

IN MIR SELBST.

Ich weiß, dass ich es mir hier "schön machen kann",
auch wenn ich mich nicht immer zu hause fühle auf diesem Planeten & unter den meisten Menschen - ich kann IN MIR selbst ZU HAUSE sein,
und da spielt der "Ort" selbst die geringere Rolle.
Es umzusetzen ist aber trotzdem nicht so leicht.
Schritt für Schritt ;) :)

Alles LIEBE,
Sterngeborene


Ich habe inzwischen, einen Zustand der angstlosigkeit erreicht. Ich brauche vor nichts Angst zu haben, Ich nenne dir einige Beispiele. Ein Tag vor dem Heiligem Abend habe ich noch 6 Euro auf meinem Konto, Heiligen Abend Kommt ein Scheck von 400 Euro mit dem wir nicht gerechnet haben.
Wen wir nichts zu essen haben ruft plötzlich eine Bekannte an, ich bringe euch gleich Lebensmittel.
Ich fand einen nagelneuen Farbdrucker, an dem ich eine Woche lang vorbeiging ohne ihn zu beachten. Mein Auto der keinen Tüff mehr hatte, und an dem wohl noch kaum etwas funktionirte. Setzte ich mich an Steuer
Dan fuhr dieser wie ein Neuer wagen.
Haushalts Gerähte die Längst ausgedient haben, Sie Funktionieren immer weiter, meine Wschmaschine leuft inzwischen 30 Jare Ohne nennenswerter Reparatur. Sage mir vor was muss ich noch angst haben, für mich ist immer Weinachten es war nicht Immer so.

L.G. Maud
 
Werbung:
Ja, dieses "Nach-Hause-kommen" ist ganz wichtig. Ich finde es bedeutet, zu sich selbst nach hause finden, aber dann auch erkennen, dass alles was um einen herum ist auch man selbst ist. man muss lernen seine umgebung zu lieben... nachdem man sich selbst "entdeckt" hat.
 
Zurück
Oben