Ich komme einfach nicht los von ihm

T

Tessa

Guest
Hallo,

da gibt/gab es einen Mann, viel älter als ich, mit dem ich auch keinen Kontakt mehr habe...kiki war auch schon so lieb und hat für mich geguckt, und das wird nichts mehr.

Mein Verstand begreift das ja auch alles und es ist viel besser so. Dennoch wandern meine Gedanken immer zu ihm. Schon wenn ich sein Auto irgendwo sehe, fängt mein Herz ganz wild an zu klopfen. Wenn wir uns dann aber unterhalten, werde ich langsam ruhiger und diese Nähe zwischen uns ist spürbar, fast greifbar.

Das NEUES entstehen kann, muß ALTES losgelassen werden. Ich weiß das alles. Aber oftmals kann ein neuer Mann unbewußt dabei helfen, den anderen langsam aber sicher zu vergessen.
Warum ist das nicht bei mir so?????

Irgendwo keimt immer noch so ein kleiner Funke "Hoffnung" in mir. Ich verschwende meine Zeit.

Was ist das für eine Verbindung? Warum kann ich keinen Schlußstrich ziehen?
Fragen über Fragen.

Vielleicht ist jemand soooo nett und mag auch mal mitdeuten?!



man kann hier schon sehr schön sehen, dass ein Neuanfang blockiert ist. Altes muss gehen können






Vielen Dank für die Hilfe

Tessa
 
Werbung:
die 24 in der 12 zeigt auch die Probleme in der Liebe an.

Der Herr liegt in seinem eigenen Haus, 28. Und in der Liebe liegt der Bär.

Interessant ist auch 08 in 36: Etwas stirbt, um Neuem Platz zu machen.
Die 36 in 13 spricht dann eher von einem kleinen Leid oder doch von einem schweren Neubeginn?

Ich habe viele falsche Entscheidungen getroffen, 22-14
28-29-24-21 die Liebe ist blockiert, vielleicht bin ich auch stur in Liebesdingen. Die Karten um die Liebe sprechen leider keine so schöne Sprache 23-21-36. 24-10 Eifersucht...und ich wurde verletzt.

16-29
28-01 tolle und erfolgreiche Nachrichten

Die Blockade ist auch in meinem Zuhause/meinem Körper zu finden.
An viele Dinge bin ich auch sehr naiv rangegangen.

Ich muß hier echt umdenken, 05-08...schlechte Gedanken auf Dauer können krank machen.

So viel erstmal von mir

Tess
 
hallo,mit den karten kann ich dir nicht helfen.meine frage hier war auch mal wie schaffe ich es los zu lassen,war auch in der situation.bei mir hatte es auch ne rießen verletzung hinterlassen,da ich hoffte wo nix zu hoffen war.versuche mir das neue vorzustellen,wie es sein wird er sein wird,an den alten denk ich im guten zurück,aber mein herz ist frei für das neue,mal geh ich 5schritte in zukunft dann wieder 2zurück-kann einen verrückt machen,hatte danach nen freund.merkte aber schnell das ich ihn vergleiche..daher weiß ich für mich erst wenn man wirklich frei ist im herz kanns was neues geben.der von mir war auch einiges älter.begrabe es und las es frei und lebe----:banane:
 
Uriela,

ja, Deinen Worten ist nichts mehr hinzuzufügen.
Geht mir auch so...5 Schritte, dann wieder zurück. Vieles lernt man in der Schule, dann auf der Arbeit, man eignet sich Dinge an usw., aber wo und wie lernt man L O S L A S S E N????????????????


Vielleicht ist es auch ein wenig die Angst vor dem Neuen, Unbekannten...

Aber das ist ganz gut so, je öfter man das zuhören bekommt, desto besser für mich.
Abschließen und weiter gehen.

Nochmals danke.

Freut mich sehr, dass es Dir jetzt besser geht.

Alles Gute für Dich.

Tess
 
Kann diese Situation total nachfühlen, empfinde es genauso - auch die Endgültigkeit des Todes im irdischen Leben ändert es nicht - sondern verstärkt es manchmal nur und wir Wissen alle die Zeit erleichtert diesen Zustand nur was nützt das wenn uns "dieser Augenblick" einholt!
Eva
 
Werbung:
Hallo EviiiRalph,

auch Dir herzlichen Dank, für Deine einfühlsamen Worte.

Die Zeit heilt tatsächlich alle Wunden, wenn es auch manchmal etwas dauert.
Aber das wird schon.

LG
Tess
 
Zurück
Oben